Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: versicherung

Übersicht

Passende Referate zum Thema "versicherung" findest du auf der Startseite
(1042x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ray22

17.01.2009 01:06:32

ray22

Profilbild von ray22 ...

ne war meim ersten och... bin beim rückwärts fahrn so minimal bei nem benz anne stoßstange angestoßen aussen hat ma nix gesehn aber war wohl irgendwas mit den elementen hinter der stoßstange ^^ ... warn glaub i a so 1200 € ....

die teile san eh so gebaut das das se nix aushalten, weil die den meisten umsatz meiner meinung nach eh mit reperaturen u ersatzteilen machen (:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

17.01.2009 01:21:51

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

ich bin damals beim rückwärtsfahren an die anhängerkupplung eines 20 jahre alten vws gekommen, der laut gutachten 1500 wert hatte.. 1200 hat er bekommen! mit ner kunststoffheckschürze gegen ne anhängerkupplung ..

ich schätze mal das liegt an den nasen bzw halterungen der kunststoffschürzen, sobald ne nase abbricht braucht man ne neue schürze, die natürlich auch lakiert werden muss etc und das halt teuer^^ die rechnen ja nach nem richtsatz.. originalersatzteile von mercedes sind so schweine teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

17.01.2009 01:37:19

ray22

Profilbild von ray22 ...

deshalb bin i ka fan von lackierten stoßfängern ^^ .... soll halt nen stoßfänger sein u ka kratzerfänger .... jap das mit den halterungen kann hinkommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

17.01.2009 11:20:15

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass du nicht auto fahren solltest, wenn du noch nicht mal in der lage bist, ein formular auszufüllen?

Du kannst nur eintragen was du nicht weißt und dann noch mal von dir aus mit der versicherung reden, denn es ist in der Tat recht unverschämt, das ganze immer weiter hinauszuzögern, je nachdem, was für einen Schaden du verursacht hast...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Roller Versicherung
Kamera futsch ? zahlt die Versicherung?
Autounfall - Versicherung?
kfz versicherung nach2 jahren
pkw versicherung
Versicherung bei kündigung


288 Mitglieder online


 
...