Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: versetzt

Übersicht

Passende Referate zum Thema "versetzt" findest du auf der Startseite
(494x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von clemmer

21.10.2005 18:12:24

clemmer

Profilbild von clemmer ...

komm einfach ne halde std später dann muss keiner warten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sickness

21.10.2005 18:13:59

Sickness

Sickness hat kein Profilbild...

was für eine logische schlussfolgerung :P
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Toni1950

21.10.2005 18:17:40

Toni1950

Toni1950 hat kein Profilbild...

bis eine stunde -komm an wie wichtig ist es und ob es wahre liebe ist auf was ich warte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

21.10.2005 21:47:58

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

verstezten? das is scheiße letzens wurd ich aber so richtig verstezt da könnt ich was erzählen............
ich wartet 2 stunden! weil ich ihn liebe und er mit mir persönlich reden wollte...un so was in der schule nicht besprechen kann...
2 ganze stunden... kann man das glauben? weil er (ich hoffe mein zukünftiger freund...naja nachdem was er sich geleistet hat....? egal ich liebe ihn!!!!) etwas weiter weg wohnt un extra wegen mir 10 km mit m fahrad zurücklegen wollte... (käffer eben...)
un dann als ich nach 2 stündigen warten, zerrupfen etlicher blumen un zu gucken wie ein assoziales paar angelte, enttäuscht heimging. rief ich ihn an un schrie un schimpfte un beleidigte.... aber es war nicht er der gerade mien volle ballung wut abbekam sondern sein bruder der genauso klingt wie er.... ui nach etlichen gestammelten entschuldigungen fragte ich ihn wo denn sein bruder sei.... zur antwort bekam ich: jetzt kommts *trommel trommel* er sei fussball spielen............ (wie bitte mit seinen kumpels zu bolzen is also wichtiger? na okay... rache ist süß....)
aus kummer un zugleich aus wut setzte ich mich an den pc un chattete n bissi bei icq mit n paar friendz um mich abzulenken....
natürlich hinterlies ich ihm auch ne off nachricht: "verdammtes **** was hast du dir gedacht? hast du nicht zufällig was vergesen? vllt mich?
wixxer das war klar genug!"
so ne stunde später machts plup un da erscheint die nachricht! "sorry lief echt scheiße aber ja ich hab ne ausrede..."
ich: "ja un die wäre?"
er: "ich war fort"
ich : "ch was... da wär ich jetzt so ga nicht gekommen..."
er: "ja ich war eben fort.."
ich: "ich weuiß wo du warst!"
er: "ach ja?"
ich : "ja.. fussball spielen mit deinen freunden..."
er: "ja du hast recht... aber es tut mir leid"



ich glauib das reicht jetzte rstmal ich will hier ja keinen volllabern also wer will meldfet sich mal bei mir... bin noch ganz neu...frischling

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jelly-Bee

21.10.2005 21:52:15

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

also ich würde lange auf dich warten^^ *bussl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

21.10.2005 21:55:35

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

kommt drauf an wie sehr ich ihn mag.. auf meinen schatz würd ich auch tagelang warten... no 68 tage <3<3

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Versetzt worden
Versetzt,langeweile
Er versetzt einen ständig!
Was tun wenn der Freund einen staendig versetzt???
versetzt!!!


288 Mitglieder online


 
...