Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Vergewaltiger und vieles mehr!!!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Vergewaltiger und vieles mehr!!!" findest du auf der Startseite
(1612x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Quatschko...

12.10.2005 18:49:20

Quatschko...

Quatschkopf87 hat kein Profilbild...

Solche Leute gehören gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und vor allem seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft um die Ecke gebracht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Martin180

12.10.2005 19:17:30

Martin180

Martin180 hat kein Profilbild...

Ich muss hier einaml Chocolate in Schutz nehmen Sie hat in allen Punketn recht.
Ich habe häufig gehört, dass die Kastration das beste Mittel sei. Glaube ich auch den Eunuchen wurden zahm und wollten überhaupt keine frauen mehr überfallen ! Was denkt ihr darüber ? Dann könnten die auch wieder in Freiheit (ohne Eier) leben !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mausi89

12.10.2005 19:25:26

mausi89

Profilbild von mausi89 ...

Ich kann mich nur den anderen anschließen, dass alles ist echt krank. Diese Menschen haben es nicht verdient noch freu zu sein oder ihr Leben genießen zu dürfen. Die wissen gar nicht, was sie alles an ihren Opfern kaputt machen. Ich kenne selbst jmd., sie wurde jahrelang missbraucht von ihrem eigenen Vater und von dem seinen Freunden. Schlimm!!!
Die Opfer müssen in psychologische Behandlung, sie können zu keinem Menschen mehr großes Vertrauen aufpassen, sie sind Beziehungsunfähig, Waschzwang,... das sind nur paar Symptome, die auftreten können von einer langen Reihe. Zum heulen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

12.10.2005 22:26:15

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

bei den meisten ist psychologische behandlung sinnlos..da hilft nurnoch dass die person weggesperrt wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Martin180

12.10.2005 23:10:02

Martin180

Martin180 hat kein Profilbild...

Hallo Rockgirl,

Ich bin dafür, dass man den Kerlen hilft und ihnen die E... entfernt. Das ist günstiger für den Steuerzahler und hilft dem Vergewaltiger mehr. er kann dann wieder frei gelassen werden oder hast Du schonmal erlebt, dass ein Eunuch eine Frau vergewaltigt hat ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drogenkind2

13.10.2005 13:48:55

Drogenkind2

Drogenkind2 hat kein Profilbild...

tut mir leid aber man merkt an den letzten Posts ganz stark wie manche hier auf der Ebene "Schwarz/Weiß-Malerei" argumentieren....

bei vielen Vergewaltigern (ich meine keine Väter die jahrelang ihre Kinder missbrauchen) ists nicht so einfach zu sagen kastrieren,foltern und blabla...

die sind selbst in gewisser Weise Opfer...das muss man klar so sehen.Und da bedarf es schon einer differenzierteren Sichtweise als bloß zu sagen alle Vegrewaltiger weg mit ihnen...

ein Glück,dass sich die Herren bei unserer Verfassung mehr Gedanken gemacht haben als ihr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
ARD und ZDF fordern mehr Geld
15 Minuten Sport bringen drei Lebensjahre mehr
Deutsche leisten sich wieder mehr
Sie fühlt nichts mehr für mich
Schnuuu ist nicht mehr jung! Happy Birthday!
weniger rauchen - mehr leben


288 Mitglieder online


 
...