Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

VERBIETET BROT!

(679x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Pipppo

02.01.2007 01:43:28

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

mein silvester, jaja wir warn nüchtern!
Kumpel über BROT und TERRORISMUS

http://www.myvideo.de/watch/539651

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

02.01.2007 01:43:50

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

bitte um comments:P

http://www.myvideo.de/watch/539651

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fummelinho

02.01.2007 01:45:17

Fummelinho

Profilbild von Fummelinho ...

Verbietet Alkohol!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

02.01.2007 01:45:23

Samariter

Profilbild von Samariter ...

geht nich bei mir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

02.01.2007 01:45:50

Samariter

Profilbild von Samariter ...

doch jetzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

02.01.2007 01:45:57

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

hmmm wir diskutieren sowas imma nüchtern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Samariter

02.01.2007 01:50:23

Samariter

Profilbild von Samariter ...

oh man. ich meine ich mache mir mit meinem Besten kumpel eher gedanken über echt wichtige Themen. ich meine zum Beispiel sowas wie "wie kann man die raumkrümmung nutzen" oder "was genau wird mit der rotation der erde passieren wenn sich in ein paar jahren das magnetfeld der erde umkehrt"

teilweise sind die antworten echt einfach. für kluge menschen natürlich

aber ich wäre nie auf die idee gekommen, dass der auslöser allen terrorismus "BROT" ist ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

02.01.2007 01:57:43

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

ich auch nicht es wird auch noch einweiteres video dazu gebn, is auch kurz danach entsatdn aber bin zu müde es jetzt noch hochzuladen:P

daa erklärt er seine meinung zu bernd dem brot!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

02.01.2007 02:10:23

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Hab ihr aus dem Netz geklaut, darüber gabs sogar schon nen Thread

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pipppo

02.01.2007 12:52:49

Pipppo

Profilbild von Pipppo ...

Themenstarter
Pipppo hat das Thema eröffnet...

@ ananas boy,was habn wir ausm netz geklaut? das ist mein kumpel udn der hat das silvester erzählt!!!!

das mit dem www.verbietetbrot.de das gibts...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweetrose

02.01.2007 13:08:42

sweetrose

sweetrose hat kein Profilbild...

bescheuert.. einfach nur dumm

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

VERBIETET BROT!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump schlimmiges Brot
brot&brötchen
\"das brot\" + \"schulz von thun\"
fettes brot, ärzte
Hilfe, mein Brot steckt im Toaster fest !?
Brot teurer wegen Biosprit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online