Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Vektorenrechnung

(2000x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von imago

14.12.2005 18:24:21

imago

imago hat kein Profilbild...

@ rockmaus: das mit matrizen un vektoren hier zu beschreiben, is extrem mühselig!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:27:32

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

ja ich weiß..aber ich will das ja nur an dem beispiel von eben.. also "únd dann hab ich noch ne Frage ^^ also wir haben in der Schule die Aufgabe bekommen 4 X1+3X2 +3X3=6 x1+3x2-x1=4 4x1+2x2+3x3=1 soo das sollten wir also in Matrizen und Vektorschreibweise dann machen.. als Lösung kamen *wir* dann auf folgendes: (4 3 3) (1 3 -1) (4 2 3) . (x1 x2 x3) = (6 4 1) Das is hier jetzt bissle doof aufgezeichnet,da des irgendwie ned mim Compi anders geht. alo des mal oder was des is steht in der mitte..die kamma ( ) ( ) ist eine ganze und joaa die erste zeile wird mal x1 genommen ..die zweite mal x2 und die dritte mal x3.. irgendwie versteh ich aber ned wie man drauf kommt"

Dann wär ich echt zufrieden und vorbereitet,falls wir morgen oder am freitag nen test schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:35:07

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

was für zeichen stehen den zwischen den vektoren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:37:16

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

emm so nen kringel und zwischen dem letzten und dem vorletzten ein =

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:38:20

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

(9 8 5) * (x1 x2 x3) = 10 könnt ich mir vorstellen, ein skalarproduktzweier vektoren ergibt ein skalar, sprich eine zahl und keinen vektor.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:38:52

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

kappier ich ned

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

14.12.2005 18:41:25

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

ich denk es mir folgender maßen.
hoffe du siehst da durch.
(und vllt is es auch noch richtig )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:43:29

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

genau so is es
he Zeus das is echt voll lieb von dir,dass du dir so Mühe machst

aber warum muss ich eigentlich am Ende X1 x2 und x3 so ausklmmern ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:44:01

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

also multiplikationsregeln für 2 vektoren gibts glaub ich nurkreuzprodukt und skalarprodukt, aber ein kringel mitm punkt ist schon skalar. Wenn du 2 vektoren skalar multiplizierst in dem vall kommt aus (9 8 5) * (x1 x2 x3) = 9*x1 + 8*x2 + 5* x3 = 10

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

14.12.2005 18:45:37

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

ach so aber dann ist (4 3 3) (1 3 -1) (4 2 3) ne matirx, dass konnt ich aber echt nicht sehen, da bin ich unschuldig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

14.12.2005 18:46:48

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

ich versteh die matrix aber halt des Ende irgendwie ned..also gerade wo ma des mim Vektor macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Vektorenrechnung
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump wieder streik
alkoholiker
Netzteil zu Schwach? =(
Jahrestag :)
Sprichwörter


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online