Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: usb ports

Übersicht

Passende Referate zum Thema "usb ports" findest du auf der Startseite
(486x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von the.heroine

01.08.2005 17:24:59

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Themenstarter
the.heroine hat das Thema eröffnet...

wieviele habt ihr? wieveiel braucht ihr?

ich finde 4 sind viel zu wenig :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steven1987

01.08.2005 17:28:41

Steven1987

Profilbild von Steven1987 ...

hab 6 aber brauche mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HeWe2005

01.08.2005 17:28:45

HeWe2005

HeWe2005 hat kein Profilbild...

6..alle belegt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

01.08.2005 17:28:56

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

7 oder 8....

und das reicht


kannst dir soo ein Brake-Out kaufen....da sind dann noch mal 2 oder 4 je nachdem

oder ein USB-HUB
aber ein aktives wäre schon nicht schlecht (weil mehr Gerät brauchen MEHR Strom )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

01.08.2005 17:29:02

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

ich habe 10 2.0 usb ports und ich belege nur 4 :/ ... naja ... passt scho ; )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lil.romka

01.08.2005 17:29:28

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

6 alle belegt, weiß aber nich was ich da drin hab =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

01.08.2005 17:29:42

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

Themenstarter
the.heroine hat das Thema eröffnet...

also so erweiterungen sollten mit strom versorgt werden... istmir auch klar... aber wieviele braucht ihr? und für was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

01.08.2005 17:31:18

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

also
-maus
-tastatur
-camera
-handy / personal entertainment organizer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BO-Fan

01.08.2005 17:34:06

BO-Fan

Profilbild von BO-Fan ...

für was braucht ihr soviele ?? hab 4 und dann noch nen front panel mit 2

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ko0l-savas

01.08.2005 17:34:20

ko0l-savas

Profilbild von ko0l-savas ...

the.heroine -

mit welchen geräten hast du den deine ports belegt ? ---

ich hoffe mal nicht wie die japaner mit ner zahnbürste oder ? ; )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

01.08.2005 17:36:29

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

hmm der einzige Japaner der hier grad anwesend is....
hat nen DruckerScannerKopierer angeschlossen
und seine Maus...und mal sein Gamepad...

thats all....
zur Not vielleicht mal ne 2. Netzwerkkarte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Main Ports
1und1 E-Mail Ports
NAt? Ports?
msn main ports
100% ig mit Ports beschissen xD
Windows 2003 Ports öffnen ?


288 Mitglieder online


 
...