Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

USA verpesten die luft mit sogenannten chemtrails

(611x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lehmi

02.02.2006 18:49:07

Lehmi

Profilbild von Lehmi ...

Sie ist ein PunkCat, alles ist sowieso scheisse, besonders das System

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gimli

02.02.2006 18:55:53

gimli

Profilbild von gimli ...

boooar LEUTE hgoert auf mit diesem ANTI AMERIKA! Wenns die nich gaebe waere ind e rganzen welt nur noch chaos.. was es so schon is... aber ohne die haette niemand angst vor der Nato ... weil niemand anderes ne Armee hat.. und China verpestet viel mehr die Luft zur Zeit ... also macht mal halblang.. in Deutschland werden wir ganz schoen auf Anti Amerika getrimmt mit den Medien.. und man laesst nix gutes an den Amis...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gimli

02.02.2006 18:58:35

gimli

Profilbild von gimli ...

Amis sind schon n bissl eigen.. aber ich mein wir haben ihnen auch viel zu verdanken... Haetten se sich im 2. WK nich aufgeopfert und den D-Day iniziiert haetten waere ganz Eurasien ein einziger faschistischer Staat/.. Haetten ja in Amerika bleiben koennen und sagen.. ne das geht uns nix an dadrueben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lehmi

02.02.2006 19:00:19

Lehmi

Profilbild von Lehmi ...

Ich habe auch fast das Gefuehl dass es ein Trend ist gegen die USA zu sein. Ich denke meist ist es sowieso nicht die eigene Meinung sondern die Ansicht anderer, die Leute annehmen ohne sich selber eine Meinung zu bilden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Redseven666

02.02.2006 19:10:10

Redseven666

Profilbild von Redseven666 ...

Ich denke eher, dass die Leute sich gegenseitig falsch verstehen! Und zwar wird immer von "DEN AMMIS"gesprochen und gar nicht zwischen der Bevölkerung und den "Politikern" differenziert! Das Ding ist doch, dass eigentlich gar nicht die Bevölkerung gemeint ist, wenn es heißt: Die Ammis sind scheiße!, sondern die extrem korrupte Poltik und ihre Staatsgewalt! Das Bush scheiße baut ist allen klar und auch, dass er nicht ohne "Tricks" an die Macht gekommen ist! Naja und da gibt es im Moment einfach so viele Sachen, bei denen die meißten bei den Ammis anecken! Natürlich sind die Medien größtenteils Schuld, aber wenn man sieht, wie die Polizisten Schwarze ohne Grund zusammenschlagen und nicht bestraft werden, dann is das schon ziemlich hart und für die meißten unverständlich! Naja was ich eigentlich sagen wollten, Ammis sind allgemein ganz okay Aber mit ihrer momentanen Politikführung sind sie gut am verkacken! Und die Weltpolizei sind sieauch nich mehr, sie denken es nur, aber dafür haben sie im Moment einfach zu viele Fehler gemacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

USA verpesten die luft mit sogenannten chemtrails
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump schlechte luft
schlechte luft
Luft&Liebe
Zink -Luft Batterie und Zink -Iod- Zelle???
Luft anhalten
Spreng gleich mein Handy in die Luft


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online