Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema: URL

Übersicht

Passende Referate zum Thema "URL" findest du auf der Startseite
(362x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Wuestenrose

10.10.2007 16:00:42

Wuestenrose

Profilbild von Wuestenrose ...

Themenstarter
Wuestenrose hat das Thema eröffnet...

Hey ihr Lieben..
ich hab da mal ne Frageeee...und zwar wollte ich wissen, ob einer weiß, wie ich meine Bilder auf dem Computer mit ner URL ins netz stellen kann..
kennt ihr ne seite, wo man die hochladen kann udn auch ne url bekommt? ich kenne nur welche mit normalen html links :(
oder gibts noch andere wege?

danköö

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

10.10.2007 16:01:38

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

www.imageshack.com

da hochladen und dann kannste die url nehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

10.10.2007 16:02:58

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

und dann kannste da einfach auf das foto nen rechtsklick machen- dann eigenschaften und da steht dann auch die url

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wuestenrose

12.10.2007 17:49:49

Wuestenrose

Profilbild von Wuestenrose ...

Themenstarter
Wuestenrose hat das Thema eröffnet...

also ich hab das jetzt schon total oft versucht...alles was mir eingefallen is habe ich probiert, aber ich kriege es einfahc nicht hin =(
kennt sich hier einer mit myspace aus und kann mir sagen, wie ich die bilder von meinem pc ins gästebuch bekomme?
das von gothicgirl hat leider nicht funktioniert :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

12.10.2007 18:05:20

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

wo is denn bei myspace n gästebuch?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wuestenrose

12.10.2007 18:08:39

Wuestenrose

Profilbild von Wuestenrose ...

Themenstarter
Wuestenrose hat das Thema eröffnet...

ich mein diese kommentare..für mich is das nen gästebuch xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wuestenrose

12.10.2007 18:11:11

Wuestenrose

Profilbild von Wuestenrose ...

Themenstarter
Wuestenrose hat das Thema eröffnet...

ich such sowas wie das hier: http://www.glitterfy.com/upload.php
aber da kann man die bilder nur hochladen, wenn man da noch glitzer mit zu macht -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WillyOrwo...

13.10.2007 01:27:20

WillyOrwo...

Profilbild von WillyOrwonthee ...

Es gibt viele viele viele Support-Seiten für Uploads, aber für Bilder finde ich www.imageshack.us am besten. Die URL imageshack.COM ist falsch, bzw. das ist nicht das, was ich meine, wahrscheinlich gehts daher nicht. Bei imageshack.US musste einfach nur das Bild auswählen, auf "upload image" (oder so) klicken und dann ist es auch schon da. Da stehen mehrere Links, nimm den "direkten Link zum Bild" - schon ist dir geholfen !

Lg Benni

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

13.10.2007 09:51:02

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ach imageshack suckt das brauch viel zu lange zum laden
da nutz ich lieber pic.leech.it

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
geschichte
Chemie ^^
Wohnungssuche
Lateinasse gesucht!
chemie


288 Mitglieder online


 
...