Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema: unangenehm

Übersicht

Passende Referate zum Thema "unangenehm" findest du auf der Startseite
(716x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von babygirls...

04.11.2005 13:26:44

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

musste auch ma vor paar jahren meine ratte einschläfern lassen... :(
un bei meiner katze möcht ich ga net erst wissen wie des is... gott ne könnt ich mir ga net vorstelln -.- aber bis etz gehts ihr ja noch voll gut un hoff das des noch paar jährli so bleibt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soloboy_16

04.11.2005 13:33:03

soloboy_16

Profilbild von soloboy_16 ...

LOL das will ich sehn
ja du willst die geräte dann abgeschaltet bekommen ROFL - naja wie dem auch sei viel spass noch ich hol ma popcorn xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

04.11.2005 13:34:26

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

OMG es is leider so also bitte un des is meine MEINUNG also ruhe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

04.11.2005 13:34:59

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

mein hund schläfert sich jeden abend selbst ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EverySunn...

04.11.2005 13:36:28

EverySunn...

Profilbild von EverySunnyDay ...

ich find die frage allein schon irgndwie cool.. "schon mal" *lol* och.. ich hab meine püppi schon mindestns dreima einschläfern lassn, aba sie is immerwieder aufgewacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soloboy_16

04.11.2005 13:36:56

soloboy_16

Profilbild von soloboy_16 ...

verbietest du mir den mund? reg ich dich grad auf? omg verzeihung die edle dame, werde es lassen

ps.: shut up

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

04.11.2005 13:37:51

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

OMG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von soloboy_16

04.11.2005 13:39:04

soloboy_16

Profilbild von soloboy_16 ...

ich kann net mehr


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
WM FINALE
Wo
Biologie S3
Athen
Scheiz gegen Deutsche Einwanderer


288 Mitglieder online


 
...