Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

umziehen?

(834x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LaBelleSage

16.10.2006 19:24:38

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Klar aber warum sollte ich?!

Man sieht sich ja noch am Wochenende usw.
Also ich kann ihren Freund verstehen.

Ein Arbeitsplatz ist heut zu tage viel wert

Also nee da denk ich dann eher an mich und meine Zukunft.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Metal89

16.10.2006 19:26:12

Metal89

Profilbild von Metal89 ...

jop mach mal..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

16.10.2006 19:27:42

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

hallo?
ich denke nicht das man 5 Jahre beziehung einfach wegschmeißen sollte wenn man das auch kompromisshaft regeln kann...und wenn man sich liebt sollte man Kompromisse und Risiken eingehen können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

16.10.2006 19:30:20

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

ihrsagt alle das 5jahre hier und da, lol, was wenn mansich scho total auseinander gelebt hat? also wie wäre es ihr geht eure wege und wenn der andere fertig ist mit lehre und nachziehen könnte, gibt es entweder ne super frische liebe oder ne trennung. wie egsagt, man muss risiken eingehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

16.10.2006 19:34:55

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Gott hab ich gesagt, dass man die Beziehung damit einfach wegschmeißt? Fernbeziehung schonmal davon was gehört? Vielleicht hättest du kein Problem damit,einfach so auf eine gute Arbeitsstelle zu verzichten und in eine Fremde Stadt zu gehen.

Beziehungen können jederzeit kaputt gehen,da hab ich lieber einen sicheren Arbeitsplatz,klar kann ich den auch verlieren,aber von einer Beziehung kann man keine Brötchen kaufen.

Muss doch jeder für sich selber entscheiden,was er tut.
Ich sagte ledigliche,dass ich den Standpunkt ihres Freund nachvollziehen kann.

Du redest von Kompromis[b]s[/]bereitschaft?
Ich würde nicht von meinem Partner erwarten
auf einen guten Job zu verzichten um mit
mir irgendwo hinzuziehen.

Muss ja jeder für sich selber wissen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bussygirl...

16.10.2006 19:44:45

bussygirl...

Profilbild von bussygirlie89 ...

klar Kompromissbereitschaft...es geht nicht darum zu sagen "entweder oder.." ziemlich gehören zu einer Beziehung immer zwei und da ist es doch normal das nicht immer jeder seinen eigenen Kopf durchsetzen kann.Klar kann ne Beziehung kaputt gehen genauso wie man nach der Ausbildung auf dem trockenen sitzen kann.
ich hab nur gesagt das man ne Lösung suchen sollte, die beide Belage,also Beziehung und Berufsleben, möglichst so unter einen Hut bekommt, dass die Beziehung so wenig wie möglich darunter leidet.
wenn es eine Möglichkeit gibt, beides zu behalten dann sollte man sich dafür auch auf Kompromisse einlassen. Wenn die Möglichkeit doch da ist, eine glückiche Beziehung zu führen und trotzdem beruflich das zu erreichen was man will dann spricht nix dagegen das zu versuchen, auch wenn eben mal Abstriche gemacht werden müssen. so ein abstrich wäre dann zB eine fern-oder Wochenendbeziehung für das eine jahr wo die Ausbildung beendet wird.
ich habe nicht mehr oder weniger gesagt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

16.10.2006 19:46:37

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Also, mein Freund ist für mich nach Siegen gekommen. Er wohnt eigentlich in Salzgitter(nähe Hannover). Er hat sich hier Arbeit gesucht und auch gefunden. Nun wohnen wir schon ein halbes Jahr zusammen und es ist super. Er bereut nichts. Ich wäre auch zu ihm gezogen, wollte aber erstmal mein Stuidum beenden. Nun ist es halt alles so verlaufen und ich bin froh, man kann später immer wieder zurück.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LaBelleSage

16.10.2006 19:56:18

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Richtig.Das Stichwort ist hier prioritäten setzen und meine Priorität wäre jederzeit mein Arbeitsplatz.Was aber nicht bedeutet,dass man dadurch die Beziehung für den Arbeitsplatz beenden würde.
Klar heißt es nicht,dass wenn man mitgeht,die Zukunft versaut ist oder sonstiges.
Wie gesagt muss halt jeder selber entscheiden.
Aber ich finde eine gute Beziehung hält auch eine Entfernung aus mit einem Arbeitsplatz ist es da schwieriger.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maribel

16.10.2006 20:52:48

Maribel

Maribel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Maribel hat das Thema eröffnet...

hey, wollte nur mal sagen dass es ganz schön interessant ist, wie unterschiedlich die meinungen da sind..bin für meinen freund auch extra umgezogen, zwar wieder zurück in meine ursprüngliche heimat, aber trotzdem einen schulwechsel deswegen gemacht und so weiter...eigentlich könnte er das gleiche auch für mich tun...aber mal sehen, danke jedenfalls für eure ansichten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

umziehen?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Umziehen
umziehen =)
umziehen
VIDEO: Schnelles Umziehen!
Umziehen war für mich schwer!
umziehen für jemanden den man noch nie gesehen hat


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online