Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

umwandeln

(456x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bwl-termi...

18.05.2008 01:15:45

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

wie kann ich MPEG-2 Advanced Audio Coding File
in mp3 umwandeln?
hab ein lied aufgenommen bei winamp aber die datei ist nur 700kb gross(qualität ist komischerweise gut)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

18.05.2008 01:16:02

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

mit nero gings net :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zipper1337

18.05.2008 01:20:46

zipper1337

Profilbild von zipper1337 ...

http://media-convert.com/konvertieren/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

18.05.2008 01:22:05

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

hoffentlich geht das damit,irgendwie klappt gar nix bis jetzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

18.05.2008 02:31:09

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

Super

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von terax_zero

18.05.2008 11:16:48

terax_zero

terax_zero hat kein Profilbild...

ej "Super" is cool, das löst meine demo version en vooll ab =)
danke. endlich ma ne richtige freeware =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blutkind

18.05.2008 12:09:08

blutkind

Profilbild von blutkind ...

gibt da auch was gescheides für linux?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

18.05.2008 13:48:59

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

ne bei mir gehts einfach nicht
hab einen song aufgenommen und aus welchen grund auch immer ist es keine mp3
sondern
MPEG-2 ADVANCED AUDIO CODING FILE

ich hab alles versucht in mp3 umzuwanden aber ist nicht leicht....
jetzt weiss ich net mehr weiter :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bwl-termi...

18.05.2008 14:38:29

bwl-termi...

bwl-terminator hat kein Profilbild...

Themenstarter
bwl-terminator hat das Thema eröffnet...

das hat net funktioniert weils drm ist :(
naja kennt jemand was gutes um drm zu entfernen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

umwandeln
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump SMI in CSV oder VMG umwandeln?
MP3 umwandeln
avi in ipod mp4 umwandeln
video datei umwandeln..
Videodateinformate umwandeln
Filme fürs Handy umwandeln


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online