Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema: tz freunde

Übersicht

Passende Referate zum Thema "tz freunde" findest du auf der Startseite
(875x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zappo

13.12.2005 21:23:50

zappo

Profilbild von zappo ...

des is pech leviathan aber ehrlich gesagt sins bei mir auch nur 2 denen ich wirklich alles erzählen könnte ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

13.12.2005 21:27:25

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

bei jungs is das mit freunden also find ich einfacher weil die meistens ehrlich sind und ich viele hab denen ich alles erzählen könnte, die für mich da sind und auf die ich zählen könnte das haben sie mir schon bewiesen hehe geh in einen fussballverein da lernst du viele leute kennen und wirst sie nie mehr los^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von binchen88

13.12.2005 21:38:53

binchen88

Profilbild von binchen88 ...

ich kenn das mit den freunden zu gut!es gab in meinem leben erst zwei menschen den ich je richtig vertraut habe und die alles über mich wissen/wussten!meine beste freundin die ich nun shcon seiot 9jahren kenne und immer noch glücklich bin das ich ihr begegnet bin und das wir immer noch beste freundinnen sind!will sie gar nicht mehr hergeben!ich vertrau ihr und sie mir und sie ist immer da für mich....!
mein ebster freund ist vor zwei jahren gestorben seitdem bin ich keinem männlichen wesen wieder begegnet das so einfühlsam war und der so gut zuhören konnte wie er auch wenn wir uns nur auf englisch unterhalten konnten da er aus kenia kam.aber es war so schön jemanden männlichen zu haben der einem immer hilft und immer da war.es war der horror als er nicht mehr da war...!aber ich geb die hoffnung nicht auf das ich irgendwann wieder jemanden männlichen begegne der nur ansatzweise so ist wie er....!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Freunde in der Beziehung
das sind mal freunde
alte freunde gesucht
netlog?freunde löschen
Freunde der sonne
Weihnachten vs Freunde


288 Mitglieder online


 
...