Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Türsteher

(3226x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von J.A.N

02.02.2008 18:08:25

J.A.N

Profilbild von J.A.N ...

ja eben, dann mach doch den mund zu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

02.02.2008 18:12:31

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Ich hab nie Probleme

tut mir leid für euch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

02.02.2008 18:12:41

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

ein wortverdreher, na toll

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seekuh

02.02.2008 18:16:06

Seekuh

Profilbild von Seekuh ...

ich geselle mich mal zu ruderthanyou, ich hab ne glatze, bin breit gebaut und 50% meiner polos und sweater sind von lonsdale. meine politische einstellung is also auch geklärt oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

02.02.2008 18:27:47

reeL

Profilbild von reeL ...

Das ganze weicht dezent vom Thema ab, möchte ich behaupten.

Zum Thema:
Bisher hatte ich auch noch nie Probs in ne Disco zu kommen (ich gehe sehr selten).
Hier in Frankfurt wird auch oft ausgemistet. Zum größten Teil Ausländer. Es wird aber auch speziell auf die Klamotten geachtet (insbesondere auf Schuhe und Hemd).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cnn

02.02.2008 18:28:38

cnn

Profilbild von cnn ...

naja um zum thema zurück zu kommen türsteher sind seltsame menschen.. letztens wollte ich in eine disco(da gehe ich mindestens einmal im monat hin(hat nur samstags auf)und das seit 2,5 jahren), meinte der türsteher: passt nicht. hab ihm dann gesagt du lässt mich seit mehr als 2jahren hier rein und hast noch nie was gesagt. Er: ja zeig mal deinen ausweis. (er guckt ihn sich an)ach ja ich erinnere mich.. komm rein. eine woche darauf wollte ich wieder rein diesmal routinemäßige ausweiskontrolle. ER: ach jaaaa (lacht) komm rein. ich darauf letzte woche wolltest du mich nicht reinlassen. ER (lächelt): ach sag sowas nicht

und Allgemein muss ich mal was zu den türstehern in köln sagen, dass sie wirklich sehr oft nur nach kleidung gehen und auch mädels und deutsche nicht reinlassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

02.02.2008 18:31:55

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

das ist deren job

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seekuh

02.02.2008 18:42:02

Seekuh

Profilbild von Seekuh ...

zum thema: ich kenn viele türsteher vom rugby oder ausm fitnessstudio, also hab eig auch nie probleme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

02.02.2008 19:14:24

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

türsteher hat mir mal die nase gebrochen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Geier30

02.02.2008 19:15:22

Geier30

Geier30 hat kein Profilbild...

Wie haste das denn hinbekommen? Das macht ja nun wirklich keiner ohne Grund...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KoRn123

02.02.2008 19:16:43

KoRn123

Profilbild von KoRn123 ...

er meinte ich hätte ihn angegriffen...hab ich aber garnich stand nur etwas näher an seinem gesicht und war mit ihm am diskutieren...joa und bääääm hab ich ne kopfnuss anner fresse ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Türsteher
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump SCHEI***** tÜRSTEHER
ich könnt kotzen, über türsteher...
Sido Türsteher verprügeln Vater


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online