Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 

Thema:

treue

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2109x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Luder2k

20.06.2007 15:29:58

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

also Lesimir nachdem ich mir deine Antworten 3 mal durchgelesen habe solltest du evtl. den ganzen Thread nochmal von vorne lesen und dann eine neue Antwort geben

Und ich bin jetz auch weiterarbeiten ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lesimir

20.06.2007 15:32:14

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Äh... jo. klar.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

20.06.2007 15:39:03

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

xD wunschtraum eines jeden mannes: schatzi es ist mir egal was mit dir und anderen maedels im bett laeuft, ich bleib trotzdem mit dir zusammen xD

sry aber das ist wirklich dummheit...

*mitm finger zeig und auslach...*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mr_mumpitz

20.06.2007 15:43:39

mr_mumpitz

Profilbild von mr_mumpitz ...

@maikaefer: macht soeine beziehung sinn. ich will dir wirklich nicht reinreden, den moralapostel spielen oder sowas. ich führe selber eine fernbeziehung (auch wenn die entfernung im gegensatz zu dir lächerlich ist und wir uns jedes we sehen) und da braucht man wirklich das vertrauen...ist bei fernbeziehungen finde ich noch wichtiger als wenn man immer "vor ort" ist...

denn wenn man soweit auseinander wohnt. dann liegt die gefahr nahe, dass man sich soz. ein "zweites" leben aufbaut. einmal die beziehung und einmal das was man in der heimatstadt so macht und anstellt.

aber das mit den "dicken eiern" find ich lustig^^...auch wenn ichs nicht ganz verstehe. für mich kommt nur sex mit der freundin in frage...und wenn man halt darauf warten muss...hat auch seinen reiz find ich^^

das mit dem besitz ergreifen versteh ich...is bei mir genauso...war sonst NIE der fall und nu werd ich echt maulig wenn zB beim feiern sie an nem anderen kerl klebt O.o (bin auch schon am arbeiten daran XD )

an deiner stelle würd ich das ihm sagen...hilft nix wenn du das nicht möchtest dass er mit anderen "rummacht" und er es aber nicht weiß...sags ihm. wenn er dich liebt, dann hat er verständnis dafür

wünsch dir viel erfolg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

20.06.2007 22:00:51

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

wenn du ein problem damit hast, dann sags ihm! du wirst auf dauer in ner beziehung, in der du dich verstellen und deine gefühle unterdrücken musst, nicht glücklich! wenn er dich wirklich liebt, wird er deinen wunsch auch irgendwo verstehen. die frage ist doch - wie weit soll die beziehung gehen? ist es für dich das, wo du sagst, du möchtest eine lange harmonische beziehung führen oder ist es einfach mal der moment, um nicht allein durchs leben zu schlurfen und wenn ein anderer kommt, wird ausgetauscht? wenns aufs längerfristige hinausläuft - wir leben in deutschland und da sollte monogamie eigentlich schon ein thema sein!
meiner meinung nach sollten freiräume in ner beziehung anders definiert sein als sexuell. aber gut, das is ja dein paar schuhe! fakt ist: wenn ihr diesbezüglich nicht auf einen nenner kommt, scheint es ja nicht DIE beziehung schlechthin zu sein.
wenn du es von ihm verlangst, solltest du dir allerdings selbst im klaren sein, dass du dann ebenso auf den "spaß" mit anderen männern verzichten solltest! ich versteh das sehr gut, dass auch in der zeit, in der ihr euch nicht seht, ein gewisses verlangen da ist, aber sollte man sich da nicht gerade auf den partner freuen und dann mit ihm gemeinsam nachholen, was man in der zeit des getrenntseins verpasst hat?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von polyethylen

20.06.2007 22:19:15

polyethylen

Profilbild von polyethylen ...

also wenns schon dein freund is dann sagst ihm...

vor nem freund gibts weder frucht noch angst! sonst ists kein freund!!!! (meine meinung)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

03.07.2007 07:42:57

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

bittere medizin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

treue
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
treue-test
Treue!!!!
>>>Treue<<<
eröterung- TREUE i need help
Treue und Liebe
ich suche ein treue freundin


255 Mitglieder online