Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: treiber für soundkarte

Übersicht

Passende Referate zum Thema "treiber für soundkarte" findest du auf der Startseite
(323x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lori1801

13.07.2007 18:14:38

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

Themenstarter
Lori1801 hat das Thema eröffnet...

hallihallo
hab schon wieder ein prob mit meinen neuen(alten) pc...also ich hab kein ton!wir probieren hier schon die ganze zeit irgendwas mit treibern etc klappt aber nicht so wie gewollt...weil es bei der installation immer heißt "windows logo test ????nicht bestanden!?ich brauch unbedingt hilfe.Ich kenn mich null damit aus... HELP HELP HELP pls!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ShowNoFear

13.07.2007 18:15:17

ShowNoFear

ShowNoFear hat kein Profilbild...

soll ich mal samstag gucken ob ich das hinkriege?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

13.07.2007 18:16:28

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

Themenstarter
Lori1801 hat das Thema eröffnet...

ich hab mich nich getraut zu fragen aber ja das wäre super von dir!oder kannst du mir das per icq erklären wies geht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

13.07.2007 18:39:47

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

windows logo test nicht bestanden, heißt nur das der treiber nicht von microsoft lizensiert wurde.

also nich weiter schlimm, einfach auf fortsetzen klicken.

als erstes muss du die treiber vom motherboard installieren (da sollte scho sound mit dabei sein), danach ne neue version von DirectX und dann die grafikkarte.

wenn du eine externe soundkarte hast (also nicht auf motherboard integriert), dann einfach mal den typ der soundkarte (hersteller und typ) aufschreiben und den treiber von der herstellerseite (unter downloads oder support) runterladen.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
treiber
Treiber
Soundkarte
Treiber Labtec Boxen
treiber
wlan stick treiber


288 Mitglieder online


 
...