Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Topassis bei Peter Zwegat

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Topassis bei Peter Zwegat" findest du auf der Startseite
(4009x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von HorKri

30.03.2008 22:25:00

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

krass xD fahr mal hin und mach mir ein Foto xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

30.03.2008 22:26:54

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...



Ich glaub aber dass man sich bei der echt schwer zurück halten muss um net ausfällig und agressiv zu werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

30.03.2008 22:29:22

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Na und xD

Einer muss es machen.. und du wohnst näher^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

30.03.2008 22:34:31

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Hab grad geschaut ist doch fast ne Stunde, aber die Fahrt wärs wert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

30.03.2008 22:36:35

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

zu faul in einer Dönerbude zu schaffen :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

30.03.2008 22:37:54

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Könntest Du ne Spritze besorgen um sie einzuschläfern?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

30.03.2008 22:40:14

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Mach es mit Butter bis sie platzt^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

30.03.2008 22:41:34

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Das Geld wärs wert

Ich mein die bekommt 550 Euro vom Arbeitsamt jeden Monat und die Schnepfe hat noch nie nen Cent einbezahlt, da läuft was falsch.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

30.03.2008 22:42:53

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Hab es net ganz gesehen..

Aber andere müssen für das Geld hart arbeiten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jakob15

30.03.2008 22:47:07

Jakob15

Jakob15 hat kein Profilbild...

Scho und meiner Meinung nach ist das Arbeitslosengeld für Leute die ihre Arbeit verloren haben und sich nach einer neuen Stelle umschauen und net für so eine faule Sau. Die weiß nicht wie gut es ihr hier geht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

30.03.2008 22:48:34

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Also lass schonmal den Motor an^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Petrus Valdes (Peter Waldes)
Vollassis bei Zwegat
\"Ein Tisch ist ein Tisch\" Peter Bichsel
Peter Grosz - Unerlaubter Weitschuss - Interpretat
Dezember 1942 von Peter Huchel
Peter Maffay


288 Mitglieder online


 
...