Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tokio Hotel

(1742x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von fanti

28.12.2005 18:16:40

fanti

Profilbild von fanti ...

naja ich bin kein mädchen das sie toll findet! ihr verhalten is mir zu kindisch, mit dem frontsänger der schon seit er 6 is 40 ,,frauen,, hatte! nene lächerlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von chillkroe...

28.12.2005 18:17:38

chillkroe...

Profilbild von chillkroete910 ...

mhm, ich mag die nicht.
und in 3 monaten sind die eh vom fenster..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

28.12.2005 18:20:17

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich find die gar nich so kacka^^ meine beste freundin schämt sich voll für mich
naja also ich mein für 16 junge Jahre find ich die schon nicht schlecht und ausserdem machen die ma was anderes als die andren in ihrem alter^^ wie die Texte nu sind kann ich nicht beurteilen kenn ja nur 2 Lieder^^
aber ich hab schon so das gefühl, dass viele Menschen mit Vorliebe für Rockmusik sich irgendwie durch tokio hotel angegriffen fühlen, so von wegen die missbrauchen "meine" Musik:/
K.P. ich find sie ok:P
also 3-
Aber nix geht über Tool!!!!
~Musste nochma gesagt werden^^~

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlubbMaus

28.12.2005 18:20:51

BlubbMaus

Profilbild von BlubbMaus ...

Ich Finde Die Jungs toll. Mal Ehrlich, die Sind erst 16 bzw. 15 und Eine der Besten Deutschen Bands.
Wo bleibt da Die Toleranz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Soul16

28.12.2005 18:25:56

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

also ich find sie nu auch nich gerade geil..ums aufn punkt zu bringen, ich find sie scheiße!
aber ich denke mit 10-14 darf man die noch mögen... meinetwegen kann man die auch mit 25 toll finden... aber ist einfach nich mein geschmack... trotzdem jedem das seine!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

28.12.2005 18:32:34

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

@BlubbMaus

in 2 jahren knnt die keine sau mehr.
die ha nur erfolg, weil die beiehungen ham.

denkt doch ma an richtige bands, die sich nich nach oben geschlafen haben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sanji

28.12.2005 18:34:21

Sanji

Profilbild von Sanji ...

..is scheiße lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

28.12.2005 18:37:42

Blanday

Profilbild von Blanday ...

rainbow_tear hast recht wir kleenen dorfbands sind voll gearscht weil soclhe pseudo metaler....*grrr* ich mag sie nicht aber naja egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

28.12.2005 18:38:37

Blanday

Profilbild von Blanday ...

goil den smily habsch noch nie gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

28.12.2005 18:38:38

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

geben wir ihnen 1 jahr...wenn sie da noch so "beliebt" sind kömwa weida diskutieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Deadsoil

28.12.2005 18:42:42

Deadsoil

Profilbild von Deadsoil ...

Jep, die Threaderstellerin hats geblickt:

ICH BIN NEIDISCH AUF BILL, GUSTAV, GEORG UND TOM!!! ICH BIN NEIDISCH AUF DIE GEILE FRISUR VON DER FRONTSCHWUCHTEL, AUF DIE SUPI-NAMEN DER JUNGS UND AUF IHRE DRUCKVOLLE, ERGREIFENDE MUSIK!!!


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Tokio Hotel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ziele für hotel
Habbo-Hotel
60,70 hotel-schlager-party
Busreisen + Hotel
HABBA-Hotel
Berlin Hotel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online