Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Tokio Hotel

(1744x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nightwish_15

28.12.2005 17:40:12

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

ich mag sie nicht da sie
-> NICHT singen können
-> KEINE Texte schreiben können
-> EXTREM hässlich sind
-> Die Deutsche Musik ins lächerliche ziehen, da die scheiß Musikindustrie und die scheiß fans die auch noch mit Preisen überhäuft und somit die Musik nicht mehr erstn genommen werde kann die in Deutschland gemacht wird -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ejeCt

28.12.2005 17:40:56

ejeCt

Profilbild von ejeCt ...

ja ich bin voll neidisch darauf das mir meine ganzen 13jährigen groupies weggelaufn sind damn


und das ich nicht so kacke ums gesicht rum aussehe echt scheisse bin ich neidisch =/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

28.12.2005 17:41:40

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

da kommen neue

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

28.12.2005 17:43:16

zado

Profilbild von zado ...

also ich denk mal kaum das ich so viele Nullen nach ner eins i nden thread kriege um dir zu sagen der wievielte thread das ist. Aber Nö ich bi nnet neidisch auf 15 Jährige schwutten die sich zukippen wei lse cool sien wollen und aussehen wiee mädchen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cooles-bi...

28.12.2005 17:43:44

cooles-bi...

Profilbild von cooles-binchen ...

allein schon der name sagt alles. ich dachte auch, dass es eine sängerin is, und des was die singen is ohrenvergewaltigung. mehr braucht man ja dazu net zu sagen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

28.12.2005 17:44:32

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Die sind mir eh egal. Nicht meine Alterklasse und nicht meine Musik. Also Wayne^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von missi-isi

28.12.2005 17:46:09

missi-isi

Profilbild von missi-isi ...

Themenstarter
missi-isi hat das Thema eröffnet...

okay leute also sagt ihr alle die sind scheise ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

28.12.2005 17:47:06

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

Mir hat jemand ein stück von denen gezeigt und ich hab die gefragt wsa dsa für ne mädchengruppe ist, dann hat sie mir das bild gezeigt um mir zu beweisen, dass es keine mädchen sind, aber meiner Meinung nach ist das kein beweis dafür dass der sänger ein junge ist, eher im gegenteil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cooles-bi...

28.12.2005 17:47:11

cooles-bi...

Profilbild von cooles-binchen ...

ist die frage ernst gemeint, kannste dir doch denken, wenn du die meinungen liest

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JoeNee

28.12.2005 17:48:42

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atze18

28.12.2005 17:49:03

Atze18

Atze18 hat kein Profilbild...

die sind einfach sche.. und auf die kinder die,die gut finden scheiss ich auch,Was findet ihr denn so gut an denen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Tokio Hotel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump ziele für hotel
Habbo-Hotel
60,70 hotel-schlager-party
Busreisen + Hotel
HABBA-Hotel
Berlin Hotel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online