Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: This-referenz in Java

Übersicht

Passende Referate zum Thema "This-referenz in Java" findest du auf der Startseite
(466x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Juli.ScorpiO

10.07.2008 15:59:00

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

das hauptproblem liegt im falschen studiengang

das andere problem is der ganze scheiß mit packages und 100.000 importe, weil das scheinbar nichts mal von alleine weiß...dann das ganze vererben und überlagen und überschreiben mit den 50 tausend fachbegriffen dafür. warum können die nicht einfach deutsch reden ? polymorphismus und der ganze zauber. man verstehts ja auf deutsch grad so...aber in einer woche ist es ja zum glück vorbei ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

10.07.2008 16:06:56

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@Juli.ScorpiO ein paar fachbegriffe musst Dir halt schon merken. Am Anfang ist vielleicht schwer aber trotzdem polymorphismus ist halt einfach vielgestaltigkeit. Eien abstrakte klasse auto, kann natürlich ein PKW oder LKW sein, mehr ist nicht dabei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

10.07.2008 16:08:27

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

this hat vor allem einen nutzen, und das ist das wichtige weil sonst würde man es nicht brauchen. Es dient dazu das objekt der klasse in der man sich befindet zu verwenden auch wenn und das ist das entscheidende, die variable die man dann verwendet durch eine unterklasse schon verdeckt ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Java Hilfe
Java-Spiele
Java
JAVA Code ? 8Damen-Problem
java. attribute?
Sonderfälle in Java


288 Mitglieder online


 
...