Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Thema Auto

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Thema Auto" findest du auf der Startseite
(1619x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von marcus261287

24.12.2007 11:40:07

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

denkst du?
haha
dein auto ist nicht sportlich weil da was dran gemacht wurde.

schonmal die form angeschaut haha das kein auto für jungs -.-

und nen calli mit 2 l turbo würde dich in auspuff schauen lassen
(boring sein antisportauto) haha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.12.2007 11:41:24

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

nen opel corsa mit 110 ps is auch schneller . ach mal hehe
da gibs so einige

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

24.12.2007 11:42:54

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

opel ist nicht sport... opel is ja nichmal auto...^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

24.12.2007 11:44:01

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ich wär für den seat leon cupra

schreibt man schon so oder ?

egal auf jedenfall ein geiles gerät ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

24.12.2007 11:44:02

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

omg, und das an weihnachten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

24.12.2007 11:49:21

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

weihnachten fällt aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

24.12.2007 11:51:37

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

nich nur bei dir

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

24.12.2007 11:52:53

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

hey jungs, für ne anfängerin bruachst kein supersportler mit 300-400ps sein ich schätz auch mal dass sie so ein auto garnicht unterhalten könnte
wenns euch um nen richtig geilen sportler geht, dann schaut auch den audi RS4 an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

24.12.2007 11:53:51

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

R8

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

24.12.2007 11:55:23

marcus261287

marcus261287 hat kein Profilbild...

wir reden hier nicht über die ps zahl . ^^

es geht um das sportliche aussehen und das kann ein opel tigra nie erreichen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

24.12.2007 11:55:53

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

ich weiß nich, ich find so dinger voll überzogen, er sieht geil aus und so, aber wenn ich da eh nur 2 sitzplätze hab und wenig gepäckraum, wozu brauch ich dann so ne leistung xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kleineres Auto für die Mutter
GFS zum Thema HIV
Thema gesucht!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
referat thema lehreberuf...
referat thema lehrerberuf


288 Mitglieder online


 
...