Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema: the rabbit is come horray *sing*

Übersicht

Passende Referate zum Thema "the rabbit is come horray *sing*" findest du auf der Startseite
(316x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rockrabbit

01.10.2005 19:09:24

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockrabbit hat das Thema eröffnet...

Was ist Politik ?

Ein Junge fragt seinen Vater: "Was ist Politik ?"
Der Vater antwortet: "Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Unser Opa passt auf, dass hier alle in Ordnung geht, also ist er die Gewerkschaft. Wir alle haben nur eines Sinn, dein Wohlergehen, also bist du das Volk. Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.
Hast du alles verstanden mein Sohn ?"

Der kleine überlegt und sagt: "Darüber muss ich eine Nacht Schlafen."
In der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und fürchterlich brüllt.
Also geht er in das Eelternschlafzimmer. Da liegt die Mutter und schläft so fest und lässt sich nicht wecken.
Danach geht er in das Zimmer des Dienstmädchens.
Hier vergnügt sich der Vater mit ihr, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut.
Alle sind so beschäftit, dass keiner den kleinen Jungen bemerkt, also geht er wieder ins Bett.
Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er mit eigenen Worten erklären könne, was Politik sei.

Voller Stolz antwortet der Sohn: "Der Kapitalist missbraucht die Arbeiterklasse! Die Gewerkschaft schaut dabei lautlos zu, während die Regierung schläft.
Das Volk wird vollkommen ignoriert und die Zukunft liegt in der Scheisse!!!


gedanken, kritiken, ideen? lasst nur hören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennitanz...

01.10.2005 19:11:29

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

kenn ich schon... hing in unserem klassenzimmer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CRIMEandH...

01.10.2005 19:13:02

CRIMEandH...

Profilbild von CRIMEandHONOR ...

Kenn ich zwar schon aber ist gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Memento_M...

01.10.2005 19:13:18

Memento_M...

Profilbild von Memento_Mori_Servus ...

hmm 5 jahre alt.. 10? ... *gähn*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockrabbit

01.10.2005 19:18:17

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockrabbit hat das Thema eröffnet...

spaßbremsen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Ihr habt Schule *sing*
Sing mal was ! :D
Sooo Schööööön +sing+
let them sing it for you
Whn Hitler Stole Pink Rabbit
Sing Star


288 Mitglieder online


 
...