Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

The Descent - Abgrund des Grauens

(231x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Patrick1980

01.07.2006 03:01:47

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Patrick1980 hat das Thema eröffnet...

Hi freaks!

Hat jemand von euch vielleicht zufällig den Film "The Descent - Abgrund des Grauens" im Kino gesehen? Hab mir heute die DVD (Doppel Deluxe Edition)blind gekauft - und der Film soll Kritiken nach äußerst spannend sein^^ Solltet ihr unter Klaustrophie oder Angst vor der Dunkelheit leiden...dann zieht euch dieses Brett rein... ist ne gute Therapie^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

01.07.2006 03:04:47

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Patrick1980 hat das Thema eröffnet...

Soll qualitativ so gut sein wie das französiche (blutige) Meisterwerk "High Tension"...aber vorsicht: Schnippselgefahr^^ Will damit andeuten: nur uncut reinziehen, sonst machts keinen Spaß^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

01.07.2006 03:08:48

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

mhm jo. bis schon 12?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

01.07.2006 03:29:15

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Patrick1980 hat das Thema eröffnet...

jo leida...a bissl älter XD was tut des zur sache mister?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yannique....

01.07.2006 03:38:40

yannique....

Profilbild von yannique...deux ...

ja ne weiß au nich.
finds halt so kuhl nso.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

01.07.2006 03:49:29

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Patrick1980 hat das Thema eröffnet...

hehe cool. geh jetzt pennen...solltest auch deinen rausch ausschlafen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von RisingSun

01.07.2006 05:31:36

RisingSun

Profilbild von RisingSun ...

Der Film is dooooooooooof und langweilig und loool!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

The Descent - Abgrund des Grauens
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Zeit des Grauens
the descent
tag des grauens xD
The Descent
The Descent
OLYMPIA - Spiele Des Grauens


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online