Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

thai boxen?!

(1016x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kleine_Jo

12.07.2005 23:23:31

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

ich hab ma ne zeit win tsun gemacht aber naja war eher weniger effektiv...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Stefan_86

12.07.2005 23:24:27

Stefan_86

Profilbild von Stefan_86 ...

is schon cool der sport...kannste auch ruhig machen...wir haben bei uns auch einige frauen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MC_Jojo

12.07.2005 23:25:13

MC_Jojo

MC_Jojo hat kein Profilbild...

mach wing tsun
reine selbstverteidigung, ohne wettkämpfe.haste was von deinem geld.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine_Jo

12.07.2005 23:26:15

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

hab ich ja aber war mit wettkämpfen un ich fands eher naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KeaKitty

12.07.2005 23:26:30

KeaKitty

KeaKitty hat kein Profilbild...

Ohne Wettkaempfe, ist doch langweilig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Brada1

12.07.2005 23:27:42

Brada1

Profilbild von Brada1 ...

mach doch arobic oder stehst du auf schlägereien? also ich habe im warsten sinne sdes wortes die "NAse" voll davon....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MC_Jojo

12.07.2005 23:28:48

MC_Jojo

MC_Jojo hat kein Profilbild...

es gibt mehrere wing tsun stile!mach leung ting wing tsun u da gibt es keine wettkämpfe vom "verband" aus.übrigens weltweit der größte kampfkunst verband und viele polizeieinheiten werden von wing tsun trainiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KeaKitty

12.07.2005 23:28:57

KeaKitty

KeaKitty hat kein Profilbild...

Dass hat ueberhaupt nichts damit zu tun, dass man auf Schlaege steht, wieder son scheiss Vorurteil! Kannst du nicht verstehen, dass es auch einfach nur ein Sport ist, der den Geist schult?AHHH....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

12.07.2005 23:29:48

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Ich find Karate reicht vollkommen ^^
Und Wettbewerbe gibts auch genügend und wennde nich auf Gewalt stehst, kannste auch an welchen Teilnehmen, wo du nüch kämpfen muss nur vorführen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dasLische...

12.07.2005 23:31:28

dasLische...

Profilbild von dasLischen54321 ...

machs! ist ein geiler sport, will ich auch, ist aber bei uns illegal
deshalb geh ich kickboxen! ist auch total geil!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleine_Jo

12.07.2005 23:31:57

Kleine_Jo

Profilbild von Kleine_Jo ...

Themenstarter
Kleine_Jo hat das Thema eröffnet...

ich un schlägerein? ich hab mich höchstens mal mit meinem großen bruder geprügelt lol
nein stehe ich nich nur wär es von vorteil sich währen zu können un generell hab ich halt gehört das es sehr effektiv is un auch ziemlich viel spaß macht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

thai boxen?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Treiber Labtec Boxen
BOXEN
Boxen
boxen
pc boxen?
boxen tot, aber net kaputt..


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online