Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

tablett

Passende Referate findest du auf der Startseite
(240x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BlackSilver

01.07.2007 18:15:54

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

Themenstarter
BlackSilver hat das Thema eröffnet...

Habe grade ein Problem mit meinen Gratablett, und zwar sobald ich nur n paar mm drüber schwebe ist das teil schon aktiviert, wie bei einem (gehaltenen oO) klick, dh wenn ich über nen scrollmenü komme fährt dieses aus, texte werden markiert... aaber wenn ich über zb das minimierfeld leuchtet das nur so auf, wie wenn man normal mit der Maus drüber fährt,
und eben auf berührungs-"klick" tut sich nichts.. (die tasten am stift funzen auch wie gehabt)

zb zeichnen sollte ja nur funzen, wenn der stift auch wirklich kontakt mit dem tablett hat, aber der zeichnet jetzt schon wenn ich noch schwebe.

Öh. Kann man da irgendwas resetten.. oder gleich software neu installieren..?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

tablett
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
fronsösüsch ;))
schönstes Fussballspiel aller Zeiten
Msn
ma an die Jungs ;-)
Sex mit dem Ex


255 Mitglieder online