Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.346
Männer197.701
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.943
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von rudrub15

    Maennlich rudrub15
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von isabella7849

    Weiblich isabella7849
    Alter: 47 Jahre
    Profil

 
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema:

super sexistisch

Passende Referate findest du auf der Startseite
(354x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von strahlema...

12.04.2004 14:43:59

strahlema...

strahlemaennche hat kein Profilbild...

Themenstarter
strahlemaennche hat das Thema eröffnet...

hi ich habe ein problem und zwar sollen wir bis nach den Ferien eine Hausarbeit geschrieben haben über Faust. so ... leider nicht nur mal so faust sondern "Faust als Chauvi" Faust als Macho). ich dachte eigentlich ich finde ganz viel im internet darüber, da ich schon finde, dass faust ziemlich Frauenfeindlich ist und sich schon einige darüber gedanken gemacht haben. naja bis jetzt hab ich leider noch gar nichts gefunden und wollte euch fragen ob ihr nicht ein paar Ideen dazu habt. über antworten , anhaltspunkte ect. würde ich mich total freuen. ihr könnt mir gerne auch mailen auf: Strahlemaennchen2882@web.de ...bitte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von _david_

12.04.2004 14:45:21

_david_

Profilbild von _david_ ...

also es geht ja eigentlich nur daruum, das faust diese gretchen ins bett kriegen will und eigentlich nur mit der seinen spass haben will, weil er sein ganzes leben lang nach dem sinn des lebens gesucht hat usw.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von strahlema...

13.04.2004 13:54:52

strahlema...

strahlemaennche hat kein Profilbild...

Themenstarter
strahlemaennche hat das Thema eröffnet...

man oh mann ich bin wohl wirklich die einzige mit der meinung...oder hat von euch niemand das buch lesen müssen? aber für die anderen die es gelsesen haben, findet ihr nicht das faust total selbstbezogen, egozentrisch, sexistisch und frauenfeindlich war? ich würd mich total über meinungen von euch freuen.. ich weiß es sind ferien...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleintranci

13.04.2004 14:13:43

kleintranci

Profilbild von kleintranci ...

redet ihr jetzt nur über faust, die tragödie erste teil oder auch über den zweiten teil?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

super sexistisch
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
SUPER
Super Nintendo
Besoffen sein ist super...
Super Size ME
Neu, Super...
SUPER WICHTIG !!!


275 Mitglieder online


 
...