Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
News
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Sum*41 wurden aus dem Kongo evakuiert

Passende Referate findest du auf der Startseite
(342x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MarkL

02.06.2004 19:07:59

MarkL

MarkL hat kein Profilbild...

Themenstarter
MarkL hat das Thema eröffnet...

Die kanadische Rockband Sum*41 wurde von der UN aus dem Kongo evakuiert. Die vier Kanadier wollten dort für "War Child Canada" eine Dokumentation über das kriegszerüttete Land in Afrika drehen, wo sich Regierungstruppen mit paramilitärischen abtrünnigen Gruppen heftige Gefechte liefern.
» ganze News anzeigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DP_Hell

03.06.2004 15:39:25

DP_Hell

Profilbild von DP_Hell ...

ahjo, one of my favourites... sum41 halt^^
wobei es schon heftig ist, dass sie gleich evakuiert werden müssen, und schade ist es auch, da die amis ja net eher auf krisen aufmerksam werden, bis ein promi/ promis darauf zeigen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Sum*41 wurden aus dem Kongo evakuiert
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kongo-Einsatz?
Unterschiede Rep.Kongo <-> Dem. Rep. Kongo
was tut man wenn credits geklaut wurden???
Weißes Haus evakuiert
freunde wurden abgeschoben!
Türen wurden versperrt: Fast 400 Tote in Paraguay


279 Mitglieder online


 
...