Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Suche super Ideen

Passende Referate findest du auf der Startseite
(947x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Bartzer

14.07.2004 15:00:31

Bartzer

Profilbild von Bartzer ...

@dabesje...na klar,es gibt schon mehrere varianten...aba ich find das heizt doch schon so a bissl für dein spiel ein ....aba mann muss aufpassen bei dem spiel...manchmal erwischts imma nur die selben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tschul13

14.07.2004 15:08:53

tschul13

Profilbild von tschul13 ...

Wie wärs mit was davon: Mäxle, Bottle, Hardcore bottle, Kingston, Rippel Dippel, Staubsauger, Wer bin ich, Kartenpusten,...??????????
Die sin voll luschtig!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sandy_lu

14.07.2004 15:11:10

sandy_lu

Profilbild von sandy_lu ...

Themenstarter
sandy_lu hat das Thema eröffnet...

hey das spiel is echt net schlecht haste noch mehr davon?*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von es_dabbesje

14.07.2004 15:17:30

es_dabbesje

Profilbild von es_dabbesje ...

@Bratzer:
jap da is man dann supi auf meien spiel vorbereitete *hehe* *sich das grad vorstell* stellich mri jedenfalls schonmla extremst lustig vor ^^

@tschul13
*lol* Rippel Dippel das spiel is auch cool *hihi*
aber di andenrk ennich net wie gehn die?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DER_RUSSE

14.07.2004 15:22:08

DER_RUSSE

DER_RUSSE hat kein Profilbild...

es gibt voll viele coole saufspiele!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sandy_lu

14.07.2004 15:24:22

sandy_lu

Profilbild von sandy_lu ...

Themenstarter
sandy_lu hat das Thema eröffnet...

ja wenn du so viele kennst dann her damit!*g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bia

14.07.2004 15:27:36

Bia

Profilbild von Bia ...

jupp, her damit, will heut abend auch ne party starten also her mit den anleitungen und nicht nur spielenamen, mit denen ich nix anfangen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tschul13

14.07.2004 15:30:08

tschul13

Profilbild von tschul13 ...

Mäxle isch e Würfelspiel
Du würfelsch (verdeckt damit es keiner sieht) also mit 2 Würfeln z.B. ne 5 un ne 2 die zahle sezesch zamme also hier wärs dann die 52 imma die höhere zuerst! bei 4 un 6 wärs dann also die 64...
Jetz sagsch die Zahl laut un de nächste muss versuche die Zahl zu überbiete, d.h. wenn er ne niedrigere Zahl würfelt muss er dann halt lüge un was höheres vorgebe...der, der als nächstes dran kommt muss dann sage ich glaubs un würfelt weiter un muss dann au wieder überbiete oder er sagt ich glaubs net un deckt dann auf!!! War es dann aber die Wahrheit, so muss der, der es aufgedeckt hat e Glas oder Flasche exe, wars echt was anderes so muss de lügner exe un es fängt von vorne an!!! Würfelt jemand die 1 un die 2 so muss er glei aufdecke un Mäxle sage, dann müsse alle außer er/sie exe!!!
Bei na 1 un noch na 1 ischs dann 1erPasch un kann nur durch en höhere Pasch oder Mäxle (Mäxle packt alles) überbote werde!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ganz-liebes

14.07.2004 15:33:14

ganz-liebes

Profilbild von ganz-liebes ...

also wir haben mal auf meinem geburtstag uns ganz lustige aufgaben usw. ausgedacht, die immer zwei personen zusammen machen müssen...die haben wir dann auf kleine zettelchen geschrieben und in lufballons gesteckt und diese dann aufgeblasen (in manche haben wir dann auch so sachen wie wasser oder alk gemacht, aber nicht unbedingt nötig...)dann muss sich die meute in zwei teile teilen...die eine hälfe läuft dann im kreis um einen stuhl und die andere um nen anderen stuhl...dabei läuft auch musik oder so...sobald die musik ausgeht muss auf jedem stuhl jeweils eine person sitzen...diese beiden müssen sich dann einen luftballon aussuchen und ihn zum platzen bringen,indem sie ihn zwischen sich platzieren und sich dann umarmen bis er platzt...und anschließend die aufgabe lösen...
ist ´n sau lustiges spiel wenn man schon etwas angetrunken ist und lustige aufgaben hat...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sandy_lu

14.07.2004 15:33:34

sandy_lu

Profilbild von sandy_lu ...

Themenstarter
sandy_lu hat das Thema eröffnet...

kannst du vielleicht noch die anderen erklären?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tschul13

14.07.2004 15:44:40

tschul13

Profilbild von tschul13 ...

Bottle:
Zählt der Reihe nach: 1...2....3...4....5....6...un dann statt 7 musch bottle sage dann gehts in de gleiche Richtung weiter....8...9...10...11...12...13 un da 14 durch 7 teilbar isch musch da au wieder Bottle sage 15..16....in 17 kommt die 7 vor also au wieder "bottle" !!!! Wer's versifft muss exe un dann vu vorne anfange!!!!!

Hardcore Bottle:
Isch es gleiche wie bottle, nur mit verschärfte Regeln: Man darf ebe au wieder alle Zahle die was mit de 7 zu tun ham UND alle Schnapszahle (11,22,33,44,55,66...) net erwähne, bottle darf ma aber au net sage!!! Du musch dann des sage was dir grad einfällt z.B. was oder hä, darfsch aber au andere zahle einsetze oder ganz mies du schausch jem an un sagsch du bisch dra!! Dann fängt der/die an zu labern weil se denke, dass se echt dran isch!!!
Nach ebe jedem anderst eingesetzte Wort ist Richtungswechsel! Wer zu lang braucht oder irgendwas verplant muss saufe!!!!!1
Bsp. 1..2..3..4..5...6..was(richtungswechsel)...8...9...10...656571(richtungswechsel)...12...13...wo simma*gg*(richtungswechsel)...15........16...18*gg*(richtungswechsel)...18...19.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Suche super Ideen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied


277 Mitglieder online


 
...