Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.348
Männer197.703
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.944
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von KeanuMJ

    Maennlich KeanuMJ
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

 
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Suche Southside Karte!!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(361x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sweet.mausal

09.05.2006 21:17:27

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

nabend ihr =)
ich such gaaanz dringend ne karte fürs southside festival 2006..war irgendwie jetzt end plötzlich ausverkauft und bei ebay kostet die karte zwischen 120 und 130? und des is mir echt zu viel..würde aber bissl mehr zahlen als normalpreis wenns nötig is..
also wär cool wenn sich jemand melden würde
lg, Anna

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

09.05.2006 21:18:59

florichen

Profilbild von florichen ...

spontanität unterliegt der vorausschauenden plaung

hurra

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

09.05.2006 21:19:20

florichen

Profilbild von florichen ...

planung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

09.05.2006 21:19:50

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

da haste wohl recht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

09.05.2006 21:20:07

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

www.dasding.de , aber ich such dir noch den genauen link raus,.. warte kurz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lisa002

09.05.2006 21:20:23

Lisa002

Profilbild von Lisa002 ...

ach scheiße!tut mir echt leid für dich!da hab ich ja glück gehabt dass ich meien schon vor 3 wochen bestellt hab mh,....ich glaub da hast du keien große chance,noch welche zu bekommen!sind sehr beliebt,is aj auch hammer geil!srry!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

09.05.2006 21:21:58

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

zum glück... hab ich meine karte schon!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

09.05.2006 21:22:01

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

jaaa :( also dasding.de hat mir gestern schon jemand empfohlen und da gabs keine mehr..

*verzweifel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

09.05.2006 21:23:51

florichen

Profilbild von florichen ...

gesichtskontrolle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Elle2

09.05.2006 21:24:38

Elle2

Profilbild von Elle2 ...

mhh,.. stimmt,.. da gibts keine mehr,.. aber du kannst eine gewinnen,... probieren kann man es ja,.. besser wie nix, oder? http://www.dasding.de/events/festivals/index.html?DD=26e8fc05cf5490aa707c86ff3cbf8dca

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sweet.mausal

09.05.2006 21:28:07

sweet.mausal

Profilbild von sweet.mausal ...

Themenstarter
sweet.mausal hat das Thema eröffnet...

aaaahhhh..ich hab eineee *freu wie blöd*
hab bei lokalisten.de auch gepostet und da hat mir grad einer geantwortet..

uiuiui wie geil..southside ich komme ^^

danke trotzdem für eure hilfe hier

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Suche Southside Karte!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied


279 Mitglieder online


 
...