Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.347
Männer197.702
Frauen196.814
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.943
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fabianboll17

    Maennlich fabianboll17
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rudrub15

    Maennlich rudrub15
    Alter: 12 Jahre
    Profil

 
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Suche Programm.... HELP!

Passende Referate findest du auf der Startseite
(647x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nock18

26.02.2005 21:06:58

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Hey Jungens und Madels...

Ich suche nen Programm mit dem ich GUT Designen kann, Gebäude, Natur etc... Suche nen richtig GUTES Programm mit dem ich ne Stadt, oder nen Dorf komplett erbauen kann...

Wer hat davon Arnung und kann mir nen Programm vorschlagen, sagt einfach RICHTIG GUte......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kamin

26.02.2005 21:09:08

Kamin

Kamin hat kein Profilbild...

im Sinne eines Architketurprogrammes oder wie?
Arcon gibt es da
oder eher ein 3D Modeller?
wie zB 3dstudio max oder Cinema 4d

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

26.02.2005 21:13:40

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Dieses Arcon hab ich mir grad angeschaut, isses auch Möglich damit ne ganze Stadt darzustellen!? Und ist es auch Möglich den Innenraum dazustellen...!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

26.02.2005 21:24:02

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Themenstarter
Nock18 hat das Thema eröffnet...

Das Cinemax sieht auch echt HAMMER aus, ist es damit vielleicht Möglich ne Stadt zu bauen!? HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALO!? WO seit ihr meine kleinen Designer Grafiker etc?! HELP ME!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von takeshi87

26.02.2005 21:27:38

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

cinema 4d würd ich auchgrob sagen, aber bedienung usw. kenn ich nicht
is eh viel zu teuer und kenns nur über nen friend, der das beruflich macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von das_micha

26.02.2005 21:32:12

das_micha

Profilbild von das_micha ...

cinema 4d bekommste als 6er version für 50e (ist halt alt, aber gut! wobei die 8er richtig rockt, aber mega komplex geworden is), ist aber nich zwingend dafür geeignet, ausser du willst das wirklich high end machen! dafür is es klasse! aber sonst is arcon sehr gut und vorallem schnell in der visualisierung! bei cinema musste alles einzeln rendern und das navigieren im 3draum is da durch die kameraführungen nich grade einfach

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

26.02.2005 21:35:05

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

maya 6.0 , da gibts auch ne kostenlose pesonal learnig edition und du musst nicht gleich 8000 euro dafür zahlen

http://www.alias.com/eng/index_flash.shtml

arbeite damit viel, gefällt mir besser als 3d max
cinema 4d hab ich noch nicht probiert

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von das_micha

26.02.2005 21:36:25

das_micha

Profilbild von das_micha ...

... vorteil bei arcon, da hast du die meisten gebäudeteile fertig zur freien verfügung oder kannst sie durch plug-ins schnell nachladen! bei cinema oder einem anderen prog is handarbeit angesagt und das is sau anstrengend und man neigt dazu wenn man nich die erfahrung hat zu viele polygone zu verballern was das rendern zu ziemlich langen cafepause werden lässt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von das_micha

26.02.2005 21:38:49

das_micha

Profilbild von das_micha ...

maya is mega!!!!! aber die freie version nervt! wenn du maya kannst, fällt dir cinema sehr leicht ist ähnlich aufgebaut und die funktionen über die rechte maustaste sind fast identisch! 3dmax is total ungewohnt aber hat geile features die ich bei maya und c4d vermisse, die man aber mit etwas geschick auch schnell realisiert bekommt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -sTeVe-

26.02.2005 21:43:33

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

nock18, aber eins muss dir klar sein, wenn du mit solchen programmen angfängst brauchst du eine seeeehr lange Zeit bis du damit umgehen kannst.

Ne Stadt wird ewig dauern bis du die herstellen und dann auch noch rendern kannst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von das_micha

26.02.2005 21:45:35

das_micha

Profilbild von das_micha ...

@ steve: JO Rendern is fies! hab mal ein plattencover gemacht wo ein target mit diamanten besetzt war! hat durch die verschiedenen brechungen, von locker 1000 diamanten und 3 lichtquellen, 24h gedauert! was hab ich gekotzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Suche Programm.... HELP!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied


276 Mitglieder online


 
...