Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

suche ne tasche!

(844x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von el--miepso

08.12.2006 20:57:47

el--miepso

Profilbild von el--miepso ...

Themenstarter
el--miepso hat das Thema eröffnet...

halloo
also ich suche ne taschenart... also die taschen sind aus sonem komischen leinenstoff und dann sieht die so aus wie ein sack und der gurt geht in eins weiter. also da sind keine schnallen oder sowas dran, halt einfach dieser leinensack wo der gurt dann in einem teil anschließt.
die tasche würde ungefähr ein bisschen unter der hüfte hängen...

hat ja vllt einer ne idee welche ich meine und weiß den namen oder im internet ne adresse wo man sowelche angucken oder vlt sogar kaufen kann?!

hmm hoffe ihr könnt euch eini bisschen vorstellen was ich meine =/

ciao

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

08.12.2006 21:00:31

annööö

annööö hat kein Profilbild...

hab zwar so eine,weiß aber nicht wie mna die nennt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von el--miepso

08.12.2006 21:07:16

el--miepso

Profilbild von el--miepso ...

Themenstarter
el--miepso hat das Thema eröffnet...

hm weißte denn wo man die kaufen kann?
oder wo ein bild von der is?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

08.12.2006 21:07:48

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

soeine hab ich auch ewig gesucht....und letzten samstag aufn weihnachtsmarkt gefundn *freu*
aba wie die heißn weiß ich auch nich..sorry

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von el--miepso

08.12.2006 21:13:16

el--miepso

Profilbild von el--miepso ...

Themenstarter
el--miepso hat das Thema eröffnet...

hmm ich will auch so eine =/ =(

keiner von euch Bilder?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

08.12.2006 21:17:07

annööö

annööö hat kein Profilbild...

bei uns in freiburg gibts dafür den kartoffelmarkt...so ein alternativmarkt wos auch schluck und so gibt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

08.12.2006 21:17:24

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

wenn ich sie nich erst zu weihnachten kriegen würd könnt ich eins machn..aba so is das bläd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

08.12.2006 21:22:21

annööö

annööö hat kein Profilbild...

hab keine digicam...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von annööö

08.12.2006 21:22:45

annööö

annööö hat kein Profilbild...

auf mittelaltermärkten gibts die auch öfters...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von el--miepso

08.12.2006 21:24:13

el--miepso

Profilbild von el--miepso ...

Themenstarter
el--miepso hat das Thema eröffnet...

mittelaltermärkten?! ich dachte sowas kann man bei orsay oder so kaufen ???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kleene_Tina

08.12.2006 21:25:07

Kleene_Tina

Profilbild von Kleene_Tina ...

"kampftasche"?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

suche ne tasche!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in DŁsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

183 Mitglieder online