Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.323
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.797
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Suche + Hörspiel dazu!!!

(563x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lulu55sch...

22.06.2008 14:42:29

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

Suche ein Lied was ich gestern Nacht gehört habe... Text irgendwas mit
"I've got this feeling, somebody is dance with me"
war im floor schlager, war aber eher hosue für mich.. könnte also nen "oldie" sein, war nrecht hohe feminine Stimme... habs gestern auch aufgenommen...

View My Video

ab 25sek wird gesungen, das davor is mist weil man nur geschrei hört ^^


das lied is der oberhammer, ich will das haben...!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

22.06.2008 14:43:30

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

glaub das video geht ni?!!

[url]tinypic.com/player.php?v=15d4bpd&s=3[url]

http://tinypic.com/player.php?v=15d4bpd&s=3 falls es ni klappt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

22.06.2008 14:46:59

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

Okay, Titel is

" SomeBody's Watching Me " aber wer isn der Interpret von der Version...??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

22.06.2008 14:53:03

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

das hier?

http://youtube.com/watch?v=1uq5QwqhALU

kein Plan, aber das hab ich grob von deinem Video da raushören können

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

22.06.2008 14:54:36

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

das hier vllt:
//youtube.com/watch?v=Uu1RP34FLXU

oder doch lieber

//youtube.com/watch?v=1uq5QwqhALU&feature=related

PS: gibts auch sowas wie <youtube ist dein freund>??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

22.06.2008 14:56:22

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

naja, an und für sich schon, aber ni diese version... die die ich gehört habe is viel weiblicher und höher... harr das lied is so der hammer.. weil in der version von den beatfreakz gefälltsm ir ni sooo sehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

22.06.2008 15:01:53

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

dann suche selber wir haben dir ezeigt wie es geht und gut is. Desweiteren hätteste ja auch fragen können wo du es da in der bude gehört hast.

Simpel geht die welt zu Grunde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

22.06.2008 15:05:14

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

sicher, dass es nicht doch somebody DANCE with me is?

//youtube.com/watch?v=qy3ILuDwAXA

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lulu55sch...

22.06.2008 15:17:40

lulu55sch...

Profilbild von lulu55schlafen ...

Themenstarter
lulu55schlafen hat das Thema eröffnet...

oh mein gott jaaaaa! voll peinlich ey, da isses doch echt dj bobo... vielen dank!!! hätt ich nie gedacht...


@Biermacht wenn du kein bock hattest mehr mir zu helfen, einfach mal klappe halten... isn forum für alle und wer nix nützliches zu sagen hat, kann auch mal n mund halten... musst mein Thread ja ni weiter beachten mehr....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

22.06.2008 15:23:57

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

ich sag och nur und hab für dich auch ne version gesucht die so klang. also sei froh das es jemand gemacht hab und mecker dann nich das es scheiße is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Suche + Hörspiel dazu!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Bin auf der suche nach Gl?cksspielanbieter Seite?
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

185 Mitglieder online