Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.955
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 

Thema: studieren

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "studieren" findest du auf der Startseite
(601x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von invisible...

31.10.2006 19:32:49

invisible...

Profilbild von invisiblesilent ...

Meine Meinung dazu: Wenn du gewillt bist zu studieren, dann schaffst du das auch - da ist das dann 'fast' egal, ob Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder was auch immer. Du musst dich nur selbst pushen können.
Und zu der Sache mit Physik. Ich hatte auch Physik-LK - war auch nicht gerade die beste darin (im Schnitt etwa 7 Punkte). Aber ich studier jetzt Elektrotechnik und Physik war meine beste Prüfung im letzten Semester. Schule und Uni sind eben doch ein himmelweiter Unterschied, und wie gesagt: Wenn du wirklich willst, dann kannst du auch ein MB-Studium packen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Was soll ich studieren?
studieren in den niederlanden
Studieren...
Fotografie Studieren!
studieren in wien
wo studieren?


288 Mitglieder online


 
...