Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Studienwechsel *frage*

(2051x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von loved

16.02.2010 15:45:52

loved

Profilbild von loved ...

"komm nach Nijmegen! wohl die beste Psychologie-Uni der Niederlande und somit wohl besser als alles in D, denk ich mal Und KEIN NC + der Sprachkurs wird bezahlt!...hier sind extrem viele deutsche Studenten die Psycho machen und alle happy, zumindest die, die ich kenn....immerhin musst du den Beruf ein Leben lang machen, überlegs dir gut...wenn du noch Fragen hast, dann sag bescheid..."


In Nijmwegen sind die Studiengebühren allerdings auch(nach meinem Erkenntnisstand) wesentlich höher als an deutschen Hochschulen.
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

16.02.2010 16:21:02

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

also ich hab nun schon von einigen gehört, dass sie sich in einen studienplatz eingeklagt haben... wenn es etwas gibt, das du wirklich gerne machen willst wäre das auf jeden fall auch eine möglichkeit.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Studienwechsel *frage*
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto
frage
Philosophische Frage


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online