Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 

Thema: Studenten-Verbindungen

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Studenten-Verbindungen" findest du auf der Startseite
(443x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Iwan

18.11.2005 14:52:06

Iwan

Profilbild von Iwan ...

Themenstarter
Iwan hat das Thema eröffnet...

Das, was Ponyfreund schreibt, sehe ich auch so, bestätigt aber bis zu einem gewissen Grad, was die meinen: Offenbar stehen Studentenverbindung tatsächlich der CDU näher als der SPD, und ein paar von ihnen haben offenbar tatsächlich verquere Ansichten.

I.
____________________________
Iwan
Pausenhof.de - Team (Co-Admin)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hennitanz...

18.11.2005 14:54:14

hennitanz...

hennitanzbaer hat kein Profilbild...

ja. zu diesem zeitpunkt is des wirklich LEICHT fehl am platz. da gibts doch wirklich wichtigere dinge. *nursonebenbei*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maksimovi...

18.11.2005 14:55:11

Maksimovi...

Maksimovic(m) hat kein Profilbild...

Zumindest am OSI in Berlin(Otto-Suhr-Institut, Politikinstitut der Freien Universität Berlin) sind mit Sicherheit 75 % der Studenten eher links eingestellt.
Und nein, dort hat die Mehrheit der Studenten weder militaristisches noch (wie ABSURD!!) rassistisches Gedankengut, das dort Verbreitung findet.
WENN, dann sympathisieren die Studenten dort mit der SPD, den Grünen oder der neuen LINKEN.
Und CDU/CSU?! Sorry, aber da sind nur DIE Studenten, die von ihren Eltern das Geld in den Popo geschoben bekommen, in der uni mit 2 Laptops mindestens auftauchen und immer in feinen Anzügen herumlaufen. DIe sind halt "was besseres".
naja - weltfremd wie die CDU eben ist.

Jedenfalls ist das großer Schwachsinn, dass man nicht in einer Studentenorganisation sein darf, wenn man einer Partei beitreten will.
Man muss sich doch wohl noch an der Uni engagieren dürfen!!
Aber wer will schon der SPD beitreten, wenn die inzwischen mit der asozialen-Partei koaliert?! naaaaaja. :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Schnellste Verbindungen innerhalb eines Rechners
soziale Schicht von Studenten
Studenten!!!
Initiative SWS ( Studenten wollen Studieren)
An die Studenten!
an die studenten unter euch - oder die, die es noc


288 Mitglieder online


 
...