Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Stubenhocker

Passende Referate findest du auf der Startseite
(692x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von haenchen

05.08.2005 12:00:44

haenchen

Profilbild von haenchen ...

siehste!!!
dann kannste auch wieder weg gehen.
und so lange kann dir doch mal einer deiner freunde
den eintritt ausgeben!! und noch en bier.
das ist doch wohl nicht viel verlangt...
wir machen das auch immer so, wenn ich kein geld habe geben meine freunde mir was aus und wenn die nichts haben mach ichs

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AlexDeLarge

05.08.2005 12:00:56

AlexDeLarge

Profilbild von AlexDeLarge ...

MAn muß ja net immer in dei Kneipe rennen.
Einfach mal Getränke im Supermarkt gekauft und ab an den nächsten See oder Fluß.
Machen wir schon seit Jahren. Auch wie wir noch Schüler waren.
DA hast für 5 Euro en ganzen Tag Spaß und mußt net aufs Geld gucken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Yuki87

05.08.2005 12:04:03

Yuki87

Profilbild von Yuki87 ...

Also auch wenn ich mehr Geld bekommen würd (bekomm aktuell 25 Euro) würd ich net andauernd weggehen wollen. Das Geld kann man dann auch besser anlegen als in überteuerte Getränke.

Den Tipp von Alex kann ich nur bestätigen. Des ist des sinnvollste was man machen kann. Sucht euch ne vernünftige Stelle in nem Park oder so. Wenn du eher auf'm Land wohnst vllt ne Scheune von bekannten oder sogar von einem von euch. Da kann man super feiern, nen Kasten Bier kostet nicht die Welt und für ne Party lassen eltern dann auch eher mal was springen. Und wenn es mal sein sollte, dass ihr zu voll seit, könnt ihr da pennen ohne das eure Eltern stress machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Stubenhocker
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Stubenhocker *g*


262 Mitglieder online