Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 

Thema: Störend!

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Störend!" findest du auf der Startseite
(2669x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Beitrag von psychedelicz

30.06.2006 12:35:16

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ich wuerd schluss machen. jetzt. weisste auch wieso?
weil die sorgen, die du dir waehrend deines dienstes machen wirst, werden so schlimm sein, dass du fast taeglich kotzen wirst 100% =)


ausserdem stehen die wenigsten maedchen auf eifersuechtige junx. also such dir ne andere: mein tip

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

30.06.2006 12:35:17

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

hmm also ich hab auch viele männliche freunde bzw bei miem freund sin au viel jungs aber wir ham ausgemacht sowas wie übernachetn uns so da sprechen wir vorher, ansonsten vertrau un mach mit ihr halt au irgendwas aus ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

30.06.2006 12:35:36

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

sry wollt sage bei meim freund sin au viele mädels ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anas18

30.06.2006 12:35:42

Anas18

Profilbild von Anas18 ...

Themenstarter
Anas18 hat das Thema eröffnet...

ich bin nicht grad ein vorsichtiger Mensch!!!! Aber ich gebe zur zeit mein bestes um mich zu bessern! Au mann trotzdem könnte ich explodieren wegen den typen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

30.06.2006 12:36:29

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

ps ich glaub jungs hassen auch eifersüchitge mädels ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anas18

30.06.2006 12:37:11

Anas18

Profilbild von Anas18 ...

Themenstarter
Anas18 hat das Thema eröffnet...

Sie hat mir bloss gesagt das die geredet haben und sie dann eingeschlafen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHEISSE wieso glabu ich das nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

30.06.2006 12:37:34

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

versuch ihr nix zu verbieten denn du weißt --> "verbotene Früchte waren schon immer die leckersten!!!"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anas18

30.06.2006 12:38:22

Anas18

Profilbild von Anas18 ...

Themenstarter
Anas18 hat das Thema eröffnet...

Eigentlich bin ich gar nicht eifersüchtig aber bei sowas werd ich zum Tier!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

30.06.2006 12:38:52

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

@anas: brauchst dich net bessern, dass man da eifersüchtig ist is ja wohl selbstverständlich, ich würd meine nen kopf kürzer machen! klär das mit ihr, und wenn sie sich net bessert, dann adios, sonst wird die nächste zeit n höllentrip für dich wie psychedelicz schon gesagt hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

30.06.2006 12:38:53

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

so ist das leben hart aber gerecht! =D schlaf du doch einfach mal bei nem Mädel :-P und dann guckste mal ob die was sagt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sthrnplyl...

30.06.2006 12:39:07

sthrnplyl...

Profilbild von sthrnplylstcmuz ...

hmm also einschätzen ob da mehr ging oder net kannst nur du...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
suche haarreif mit schleifchen
Gedicht
GB einträge
Schach
evilkiller sucht gegner


289 Mitglieder online


 
...