Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Störend!

(2436x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von Anas18

30.06.2006 12:28:22

Anas18

Profilbild von Anas18 ...

Themenstarter
Anas18 hat das Thema eröffnet...

Ich weiss psyche ich weiss da kann ich nix machen°!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

30.06.2006 12:28:34

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

es is schon krass wenn n anderer bei ihr pennt @soulhunter

es gibt n unterschied zwischen vertrauen und dummheit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

30.06.2006 12:30:23

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

Nö ist nie was gelaufen - jedenfalls nicht wenn ich vergeben bin/war. Hab auch vor einigen Tagen mit nem Kollegen ein Bett geteilt. Und Ich habe nen Freund.
Ich glaube wenn sie dich liebt dann läuft da nichts. Dafür braucht man schon ne Menge Vertrauen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

30.06.2006 12:30:42

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

ich hab auch viele männliche freunde und ab und an schläft auch mal einer hier!
aber es is NIE was gelaufen und da wird auch NIE was laufen,denn ich fange grundsätzlich nix mit freunden an!
Ich bleib bei meinem freund

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Norman_BASS

30.06.2006 12:30:53

Norman_BASS

Norman_BASS hat kein Profilbild...

ich erinner mich mal an die "du bist deutschlad" verarsche....eine stunde puff ist günstiger als 50?.....oder, dol dir einfach ne neue schlam.pe ^^ die ist schon geil die verarsche^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anas18

30.06.2006 12:31:14

Anas18

Profilbild von Anas18 ...

Themenstarter
Anas18 hat das Thema eröffnet...

Ich sag dir wie sie funktioniert honey die wird mich platt machen! Und ich hab 1 gute Freundin aber nicht gleich mehrere das sind dann auf jedenfall keine guten Freunde das bleiben immer noch jungs ich mein damit wir Jungs wissen doch wie wir denken und das STört MICH

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

30.06.2006 12:32:49

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

ja mensch augen zu und ran an den speck!
klär das mit ihr!
vorallem weil ihr frisch zusammen seid!
willst du wirklich jetzt schon mit soner scheiße richtig in die beziehung einsteigen!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von JonnyWalk...

30.06.2006 12:33:28

JonnyWalk...

JonnyWalkerNO1 hat kein Profilbild...

es geht nix über n klärendes gespräch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

30.06.2006 12:33:53

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

Dann sprich sie doch einfach mal ganz vorsichtig darauf an... und sag doch einfach das du sie nicht an irgendsonen spacken verlieren willst!

wie lange seid ihr denn zusammen, wenn ich mal fragen darf?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anas18

30.06.2006 12:34:24

Anas18

Profilbild von Anas18 ...

Themenstarter
Anas18 hat das Thema eröffnet...

knapp nen monat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

30.06.2006 12:35:10

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

hmm... =D sagt sie dir das denn wenigstens das sie da schläft?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Störend!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Salzkristalle züchten...
blinddarm?
ab wann...
Klonen
durch praktische prüfung gefallen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online