Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Steinbock

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Steinbock" findest du auf der Startseite
(1326x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von kirimausi

20.06.2006 22:20:28

kirimausi

Profilbild von kirimausi ...

Ich bin auch steinbock, hast du etwa dein horoskop gelesen und gesehen dass steinbock immo zu dir passt? ;P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von absolutTade

20.06.2006 22:22:10

absolutTade

absolutTade hat kein Profilbild...

eh ich merk grad mein deutsch is wieder mal echt der hammer...eh ja..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

20.06.2006 22:37:29

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

wie immo, meinste damit im moment oder immer?
ne also hab zwar grad ma was im Internet über steinböcke gelesen und bin grad auch ziemlich verknallt in nen steinbock *gg aber ich wollts nur ma so wissen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von char-mann-t

20.06.2006 22:37:59

char-mann-t

Profilbild von char-mann-t ...

ich nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claasi

20.06.2006 22:39:23

claasi

Profilbild von claasi ...

ich auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von claasi

20.06.2006 22:42:11

claasi

Profilbild von claasi ...

also steinbock

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetAnge...

20.06.2006 23:07:28

SweetAnge...

Profilbild von SweetAngel161 ...

ich auch :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

20.06.2006 23:08:28

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

ich auch (ist doch klar so stur wie ich bin )

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

20.06.2006 23:10:17

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

muhahaha wie ist es einem steinbock beim flirten zuzuschauen?

genausogut kann man in die alpen fahren und das gebirge beim entfalten beobachten


was passiert wenn zwei steinböcke eine beziehung haben und gleichzeitig sauer sind:
nichts sie schmollen und ignoreren den anderen .... diese beziehungen können lange dauern

LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Turbobeni

20.06.2006 23:11:51

Turbobeni

Turbobeni hat kein Profilbild...

ich bin auch mit von der partie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

20.06.2006 23:15:20

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

Themenstarter
rosa18 hat das Thema eröffnet...

LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Kunst----Design
HN
Beurteilung eines Praktikums
lied zum abschluss (klavier)
italien?


288 Mitglieder online


 
...