Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.804
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sportwagen

(511x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von mister_b

23.02.2007 14:16:22

mister_b

Profilbild von mister_b ...

war net ernst gemeint @DasAlex

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.02.2007 14:16:55

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

hey...ich woltlen och nen 130i zufügen..kostet halt bissl mehr..da weißte aber dass du was vom geld hast

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

23.02.2007 14:19:09

Freeke

Profilbild von Freeke ...

Themenstarter
Freeke hat das Thema eröffnet...

ja das 130i is schon geil nur der sprengt das budget bei weitem -also preislich sollte das schon unter 18000 bleiben^^ -nur mal so nebenbei -der is nich für mich :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.02.2007 14:22:29

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

hmmm...tja..nen mini cooper S also die alte version. ich will nur sagen. des teil sprengt mit sicheheit noch weiter deinen finanziellen rahmen....versicherung und spritkosten plus steuer musst du noch berücksichtigen. bei nem sportwagen utopisch...

ach ja....vielelicht nen BMW Z3 roadster oder nen Z4 ..die gehen auch noch

und so ein mazdazeil hat nen bomigen wertverlust und den nimmt dir keiner mehr ab nachher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.02.2007 14:23:56

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

ich meine verbrauch 14l bzw 8l normal......des glaubste doch net ernsthaft dass du des hinbekommst. deswegen kauft man sich keine sportwagen. der verbaucht geht dann bestimmt in richtung 15l und drüber...benzin ist net billig momentan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freeke

23.02.2007 14:29:48

Freeke

Profilbild von Freeke ...

Themenstarter
Freeke hat das Thema eröffnet...

jup verbrauch is dann schon so 13 liter eingeplant -wieviel kriegst du denn mit deinem mini cooper s hin?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KingPommes

23.02.2007 14:43:45

KingPommes

Profilbild von KingPommes ...

13l kannste mit so nem mazda rx8 vergessen denke ich. ich fahre den mit 9 litern momentan. bei 240 braucht der dann aber 30 l..also volldurchgedrückt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Sportwagen
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Lovetests!!
Werbethread ;)
Vergewaltigung!
Einfach So
habibi...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

187 Mitglieder online