Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.802
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Sportgurte

(1930x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Playa84

03.12.2006 18:43:13

Playa84

Profilbild von Playa84 ...

es ist einfach so das opel rostet und rostet! genauso wie 90% der opelfahrer nich fahren können!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angel-of-...

03.12.2006 18:43:50

angel-of-...

angel-of-berlin hat kein Profilbild...

Themenstarter
angel-of-berlin hat das Thema eröffnet...

jezz habsch ja was angezettelt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

03.12.2006 18:43:55

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

golf is das letzte?^^ jo lol kann ja nur von dir kommen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bu$hido

03.12.2006 18:45:11

Bu$hido

Profilbild von Bu$hido ...

@ playa84 du bist einer von denen die wieder keine ahnung haben!!! ich fahr auch nen a-corsa völlig neu aufgebaut mit 200PS und ich will sehen mit was auch immer du fährst das du den schnupfst!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:45:13

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

vorurteile ^^

ey jedes auto rostet irgendwann , aba der fachmann spricht

bei manchen opel rostet es zwar ehr aba is doch rille nur weil se früher den astra an de radkästen gefuscht haben , aba is doch rille .

naja du bist der kenner. ^^

nur weil du nen hass oda kp gegen opel hast xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:46:33

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wat lol @ nils xD

ich will zwar net angeben aba ich dneke das ich von autos in bissl mehr ahnung habe als du. schon nur alleine weil ich davon lebe ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Playa84

03.12.2006 18:48:23

Playa84

Profilbild von Playa84 ...

lol das wieder typisch erst redet ihr über ratsche mitnehmen um die gurte zu lösen^^ und jetzt gehts wieder um leistung! du sagst doch selber das sie fürs rosten bekannt sind! @bushido ich fahr nen golf 2

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bu$hido

03.12.2006 18:48:30

Bu$hido

Profilbild von Bu$hido ...

@ marcus lass se alle reden die ham kei ahnung!!!
ich bin au kfzler!!! die könnten ja net a mal an ölwechsel machen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

03.12.2006 18:49:37

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

ja is ja schön für dich aber ich mein deine einstellung zu golf, dass golf müll is hat nix mit erfahrung zu tun^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:49:41

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

jo das glaub ich auch xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

03.12.2006 18:50:38

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ich habe gesagt das golf in der sicherheit net gerade sooooooooooo doll ist. lies dir nochmal das mit dem unfall durch was ich gepostet habe und das ist tatsache ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Sportgurte
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump shisha
Bitte alle lesen!!!!!!
Man sagt es sei arm... :P
Zelten....
avorite


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

184 Mitglieder online