Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sportfreunde stiller - konzert ?!

(327x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dark_heart

04.07.2006 13:55:37

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

öhm, da müsste demnächst irgendwo n konzert von den sportis sein, bei dem die "eintrittskaret" n t-shirt ist. also man gewinnt/kriegt halt so'n t-shirt und darf nur mit dem t-shirt rein.
kann mir BITTE jemand sagen, wo des stattfindet?hab grad rumge-google-t und bei dem sportis auf der HP geschaut ich find da keine infos!

lg, bia

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

04.07.2006 13:58:52

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

wann hasten das gehört am 1. April ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

04.07.2006 14:00:10

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

muhaha neeee grad eben, weil ich 2 t-shirts gewonnen hab aba ned nachgefragt hab, wann des is...und ich will ned bei radio energy nochma anrufen LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

04.07.2006 14:02:03

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

hast du gesagt 2 t-shirts?? bräuchtest du noch ne nette männliche belgeitung *zwinker* ??

schau halt ma radio energy webside...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

04.07.2006 14:04:47

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

ja soweit war ich doch schon ich find da nix...echt so'n müll:-P

neeee, hab schon ne nette weibliche begleitung LOL hab cih zwar cnoh ned gefragt, aba die geht sicha mit xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MickeyMousy

04.07.2006 14:05:30

MickeyMousy

Profilbild von MickeyMousy ...

wie jetzte?
ich will auch.
hab die sportis vorgestern live gesehen.
mzv vampus invasion.
sehr nett.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von young-ceasar

04.07.2006 14:06:35

young-ceasar

young-ceasar hat kein Profilbild...

ja klaaaa gewinnt die bia karten für die sportis tz tz tz wie unfair

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GhostDog06

04.07.2006 14:07:06

GhostDog06

GhostDog06 hat kein Profilbild...

mickey mousey also in münster??

ich war auf campus invasion in würzburg mit MIA und gentleman.. das war ja geil !!! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schlucki

04.07.2006 14:09:53

Schlucki

Profilbild von Schlucki ...

JIHA - WISST IHR WO DAS KONZERT IST???

BEI MIR INNER STADT! 22Tausend Einwohner - DAS SPEKTAKEL SCHLECHTHIN!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dark_heart

04.07.2006 14:22:11

Dark_heart

Profilbild von Dark_heart ...

Themenstarter
Dark_heart hat das Thema eröffnet...

jaaaaaaa ich haaaaaaaabs am samstag in münchen irgendwo huiiii
hol mir am donnerstag die shirts bei energy ab LOL und daaaaan HUIIII

@young-ceasar: jaaaaa hab cih wirklich xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

sportfreunde stiller - konzert ?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Noel Gallagher Konzert Tonhalle/München
N-joy/Ndr 2 (Geheim)-konzert
Konzert
Social Distortion Konzert 15.6.
Kamera@Konzert
großes Konzert


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online