Schule & Uni  Schule & Uni
menu Referate menu Facharbeiten menu Seminararbeiten menu Arbeit hochladen menu Schulforen
Statistik
Mitglieder401.354
Männer197.705
Frauen196.818
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.959
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leo1.0

    Maennlich leo1.0
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JuliaE

    Weiblich JuliaE
    Alter: 22 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: spooni in hh XD

Übersicht

Passende Referate zum Thema "spooni in hh XD" findest du auf der Startseite
(1291x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Beitrag von Sanji

27.08.2007 00:00:54

Sanji

Profilbild von Sanji ...

kay... jetzt gings ^^
*winke winke back*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

27.08.2007 00:36:19

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

ich wette 3 Wochen hält diese Romanze...höre ich mehr?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

27.08.2007 00:42:47

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

4...sonst wirds stressig mit zusamm wohnen "danach" ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gruenschn...

27.08.2007 00:46:32

gruenschn...

Profilbild von gruenschnabel ...

@gibble:


da tummeln sie sich auf dem bett die beiden... liebe grüße!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

27.08.2007 01:04:44

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

ich sehe auch nichts. bei wmp kommen nur diese stromlinien (die sich bei musik im hintergrund abspielen) und winampf lässt sie paar sekunden wie ein sounddatei durchlaufen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

27.08.2007 01:06:38

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

brauche da irgendso einen "codec" was auch immer das sein soll...tjoa, schade dann eben nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Melone1987

27.08.2007 01:15:14

Melone1987

Profilbild von Melone1987 ...

also beim einfachen draufklicken konnte ich auch nix sehen..ich musste das erst runterladen bzw halt aufm desktop speichern und dann mit winamp abspielen...dann gings

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

27.08.2007 01:24:02

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

ich bin sogar jetzt soweit gegangen das ich versucht hab es mit dem videomaker abzuspielen. aber da bekomme ich nur folgende info:
"C:\ABLAGE\Downloads\Video 1.avi konnte nicht importiert werden. Der erforderliche Codec wurde nicht automatisch gedownloadet, da im Dialogfeld 'Optionen' das Kontrollkästchen 'Codecs automatisch downloaden' nicht aktiviert ist."

welcher codec? kein plan was die wollen. kann das net noch mal sonst wer online stellen, so das man es auch sehen kann??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

27.08.2007 01:38:20

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

is auch egal wenn mans nich sieht :P da wird nur gewunken^^

hab mehr action erwartet :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VolxPunx

27.08.2007 01:47:35

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

naja ok, wenn "NUR" gewunken wird, habe ich nichts verpasst? kein gruss? keine spontane umarmung der kamera? kein ausbruch in tränen? Kein anzeichen der rührung?

Naja spooni: lass dir hamburg gut tun Ist net so böse wie man denkt-es sei denn du kommst mit bösen absichten hier her*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

27.08.2007 04:55:25

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

das ist keine romanze, sowas nennt man freundschaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Galileo?Fische?
Sonnencreme LSF?
Jemand Ahnung von Windows XP?
deadly game
Virenscaner!!! Welche sind gut???


288 Mitglieder online


 
...