Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Männer197.694
Frauen196.799
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.831
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von abrabrabrabra

    Maennlich abrabrabrabra
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Spanisch?

(450x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von irschenbe...

23.09.2009 16:39:20

irschenbe...

Profilbild von irschenbergerin ...

Themenstarter
irschenbergerin hat das Thema eröffnet...

Hallo !

Ich habe vor zukünftig Spanisch zu lernen.
Allerdings habe ich in den kommenden Monaten keine Zeit in einen Kurs zu gehen, da meine Abschlussprüfung + Projektarbeit vor der Tür stehn!

Deshalb wollt ich fragen ob ihr sonst noch irgendwelche Möglichkeiten kennt, wie ich das ein bisschen lernen kann. Gibt es irgendwelche Lern-CD´s die etwas taugen bzw empfehlenswert sind oder geeignete Internetseiten dafür?
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass ich jetzt nur so ein bisschen anfange es mir selber beizubringen, also so ein paar Grundsätze / Wörter ... und sobald meine Prüfungen vorbei sind würde ich mich dann in einen Kurs anmelden...

Ideen?!?!?! Immer her damit =)

Liebe Grüße und Danke schonmal!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

23.09.2009 16:48:11

asleep

Profilbild von asleep ...

Ach eigentlich taugen alle CDs was indenen dir in der Sprache was vorgelesen wird, mit anschließender Übersetzung. Wo du dazwischen Zeit hast um den Satz auszusprechen!

Kenne mich da nicht aus, aber hatte mal eine als ich zwei wochen in Spanien war, und konnte am Ende locker Bier bestellen, Essen ordern oder broben smalltalk halten! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumaschka

23.09.2009 16:59:36

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

so ganz spontan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

26.09.2009 21:39:39

Julita

Profilbild von Julita ...

http://www.spanisch-lehrbuch.de/index.htm

hier findest du Grammatik, Geschichten, Musik und vieles mehr..nicht nur schriftlich sonder auch vertont. Tolles Extra: der Chat mit deutschen und spanischsprachigen Leuten.

Online Wörterbuch: Pons // bzw. auf Cd-rom: Pons Lexiface

gute Lehrbücher gibt es von Caminos, es gibt ein Lehr- und ein Arbeitsbuch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Spanisch?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Spanisch
Spanisch Referat-Kuba
spanisch-deutsch
italienisch,spanisch? übersetzung
SPANISCH ESSAY
Spanisch text korrigieren


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

195 Mitglieder online