Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.931
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

Spa▀partei

Passende Referate findest du auf der Startseite
(707x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von smokyboy

12.06.2007 21:54:08

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

ich will euch ja net nerven^^.
aber alle, die im schülervz sind tretet der gruppe Spaßpartei bei!
Da werden eure politischen interessen oder auch desinteressen fachgerecht und kompetent vertreten!
=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crulsummer

12.06.2007 21:57:54

crulsummer

Profilbild von crulsummer ...

bin eingetreten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

12.06.2007 21:59:00

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

gibts ne bierpartei?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

12.06.2007 21:59:48

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

spaßpartei ist einfach alles^^
auch ne bierpartei!
wir stehen hinter dir =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

12.06.2007 22:00:40

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

ich bin der bierpartei beigetreten... wie geil =D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

12.06.2007 22:01:05

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

cool bierpartei ich bin dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

12.06.2007 22:01:27

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

mist^^ ich hätte meine partei anders nennen sollen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

12.06.2007 22:01:29

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

es gibt ne studentenorganisation (namen leider vergessen), da sind die "sklaven" und die paten.

die sklaven müssen die paten bedienen, die paten stellen räumlichkeiten, alkohol und essen zu verfügung - alles so viel man trinken und essen kann.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von girlystylezz

12.06.2007 22:02:21

girlystylezz

Profilbild von girlystylezz ...

ich bin auch dabei ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

12.06.2007 22:02:36

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von smokyboy

12.06.2007 22:05:39

smokyboy

Profilbild von smokyboy ...

Themenstarter
smokyboy hat das Thema eröffnet...

haha^^ ab jetzt habe ich mit der bierpartei koaliert^^

Spaßpartei / Bierpartei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Spa▀partei
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Freunde
Domain
Studium- politische Wissenschaften/Politologie
Jungs gucken b÷s
Latein


260 Mitglieder online