Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Sony Erricson SD Karte

‹bersicht

Passende Referate zum Thema "Sony Erricson SD Karte" findest du auf der Startseite
(200x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von dintown2000

20.02.2006 17:49:01

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Hey Leute,

ich habe da mal ein Problem. Ich habe das Sony Erricson K750i. Normalerweise habe ich mir immer Lieder vom Rechner auf die Speicherkarte gepackt, aber nun funzt das net mehr. Der erkennt das Lesegerät zwar aber die SD Karte nicht mehr und wenn ich es über ein USB Kabel anschließe ist es genau die gleich story. Er erkennt zwar immer noch das Gerät, aber nicht die Karte. Im Handy hingegen funktioniert die Karte aber. Was ist das und was kann ich dagegen tun???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

20.02.2006 17:51:54

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

hm gute frage, sony e. hat nur probs, hab das selbe handy...frag doch mal..also da wo du das handy her hast. oder versuchs mal an nem anderen pc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von day_87

20.02.2006 17:54:44

day_87

Profilbild von day_87 ...

also an neuen pc's sollte es kein problem sein.. ansonsten installiere die sofware cd nochmals dann sollte es klappen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

20.02.2006 17:55:49

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Háb ich doch schon alles getan und die karte habe ich an nem neuen rechner angeschlossen......es funzt nix....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von si3m3ns

20.02.2006 17:56:29

si3m3ns

Profilbild von si3m3ns ...

ich hab das d750i und hatte bissher noch keine probs mit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ilhan...

20.02.2006 17:57:17

Ilhan...

Ilhan Mansiz_16 hat kein Profilbild...

brings zurück und verlang nen neues oder so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dintown2000

20.02.2006 17:59:00

dintown2000

Profilbild von dintown2000 ...

Themenstarter
dintown2000 hat das Thema eröffnet...

Kann es auch daran liegen dass die karte nen softwarefehler oder sowas hat? Ich habe letztens verdammt viel spiele draufgepackt...kanns daran liegen???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

20.02.2006 18:13:09

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Also mein K750i funzt ein Bahn frei! Ausser die Cam ist von mehreren Stürzen nen bissl randaliert!... Guck mal ob die Karte auf Look steht! Was hast du für eine Karte? ICh hab ne Duo Pro...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
Datendiebstahl im Sony Playstation Network
tv karte?
Sony Ericsson Aino vs Vivaz
with full force karte zu verkaufen
sim karte
Sony Ericsson C905


288 Mitglieder online


 
...