Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema: Sollen wir was mitbringen?

Übersicht

Passende Referate zum Thema "Sollen wir was mitbringen?" findest du auf der Startseite
(2250x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Biermacht

22.10.2008 23:56:03

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ich hab nen Fahrer samt Auto:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

22.10.2008 23:56:20

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Themenstarter
DaTobsche hat das Thema eröffnet...

Das MUSS rein!!!!



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lipperd

22.10.2008 23:56:50

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

ich hätte gerne nur nen großen lolli mit ner großen tüte voll knisterpulver was immer im mund explodiert ist wenn man den lolli eingetaucht hat. das gab es echt schon lange nimmer...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.10.2008 23:57:17

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

ja aber was ihr schon alles eingepackt habt.da hab ich den überblick verloren.und biermacht müssen wir ja nun auch noch irgendwie transportieren.oder wir amchen es einfach so.http://www.faszination-russland.de/wp-content/uploads/2006/03/UAZzumverkauf.jpg[/img]

[img]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

22.10.2008 23:57:22

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Themenstarter
DaTobsche hat das Thema eröffnet...

Oha... dabei macht doch Uschi schon die Flucht-Refien drauf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

22.10.2008 23:58:22

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Okay wir nehmen das von Uschi betreute Auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

22.10.2008 23:58:30

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Themenstarter
DaTobsche hat das Thema eröffnet...

Super, der Fluchtwagen rockt wie sau, Lori!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

22.10.2008 23:58:52

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

ja aber was ihr schon alles eingepackt habt.da hab ich den überblick verloren.und biermacht müssen wir ja nun auch noch irgendwie transportieren.oder wir amchen es einfach so.



Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Biermacht

22.10.2008 23:59:56

Biermacht

Profilbild von Biermacht ...

Ich will dann aber auch wirklich auf dem Aussichtsturm sitzen dürfen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

23.10.2008 00:01:26

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

@lippert in welcher größenordnung darf es denn sein????????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lipperd

23.10.2008 00:05:00

lipperd

lipperd hat kein Profilbild...

ich habe mir schon immer nen lolli mit circa nem meter durchmesser gewünscht. ganz bunt und die explosionsknisterbrausentüte einfach angepasst. wobei ich mich über ne kleine tüte von dem zeugs schon so sehr freuen würde weil es das bestimmt nicht mehr gibt und somit hohen sammlerwert unter knisterkumpels hat....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.


Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
USA: Männliche Jungfrauen sollen in Reality-TV-Sho
kinder sollen eltern bezahlen
Soldaten sollen Industrie und Stromanlagen beschüt
Debatte, Sollen Eltern für das Benehmen ihrer Kind
Marines sollen ein Massaker an irakischen Zivilist
Korallen sollen Problem des Klimawandels erklären


288 Mitglieder online


 
...