Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.339
Männer197.697
Frauen196.811
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thalia.schuss

    Weiblich thalia.schuss
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 

Thema:

So lala

Passende Referate findest du auf der Startseite
(2737x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von NeoCosh

06.06.2006 21:57:42

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

@alc tragisch? mädel, hör auf zu flennen

@black puh, ok - sah ganz anders aus ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

06.06.2006 21:58:29

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...




Das is bei mir Gefühlsabhängig, hat nichts mit dem Thread ansich zu tun =D
Ausserdem kann ich sie ja zumachen sollten es zu viele auf einmal werden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honich

06.06.2006 21:59:00

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ein wahnsinnig toller mann wohnt 400 km von mir weg.das ist ein problem ^^
oder, dass ich donnerstag bio schreibe und nix ralle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

06.06.2006 21:59:26

vrone

vrone hat kein Profilbild...

@alcedo: ne kein erfolg des wird nix mehr....trotzdem thx

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Shabby

06.06.2006 22:00:13

Shabby

Shabby hat kein Profilbild...

lasst den leuten erzählen was sie bedrückt?!?

weil ich habe keine lust morgen wieder auf meine s-bahn zu warten weil einer wieder springen musste

ich finds nett wenn man andere gedanken lesen kann....auch wenn sie vielleicht nicht echt sind, man sieht nur wie andere auch denken und um welche ecken sowas gehen kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

06.06.2006 22:00:13

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Themenstarter
Alcedo hat das Thema eröffnet...

@neo: ich fang grad erst an

@Anas: wehe

@honich: ich schreib Do auch und kanns auch nciht -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

06.06.2006 22:00:30

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

*gähn*

lalala^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

06.06.2006 22:01:22

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

ja na klar.... natürlich ist das gefühlsabhängig .... das ich s grad jetzt hier nervig oder überflüssig find hat ja auch nix mit den leuten persönlich zu tun...
najo.
also , um mal zum thema zu kommen - mein problem ist... dass ich grad kein auto hier hab.. dass ich pleite bin... dass ansch. niemand auf meine anfragen reagiert (hat nix mit ph zu tun) und dass ich noch ne meeenge für die schule zu tun hab ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

06.06.2006 22:02:00

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

@alc weiter bringts dich auch nich, aber mach nur, wehleidige

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

06.06.2006 22:02:44

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@black aber wir helfen ja gerne also stell mal deine Fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vrone

06.06.2006 22:02:56

vrone

vrone hat kein Profilbild...

läuft wenigstens grad was gutes im tv????

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

So lala
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
lala
lala
lala
LALA
lala schuhe
lala


259 Mitglieder online