Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

So etwas lebt in Deutschland?!

(3067x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von OlDirtyBa...

19.07.2007 14:41:26

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

lass usn einfach mal unser niveau senken und dumm rumlabern..is doch auch ma schön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

19.07.2007 14:41:32

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

nja echt bitter, dass die so ne einstellung von uns haben.. jedoch wenn sie ihre nachricht hätten angemessen rüberbringen wollen, hätten sie mal richtiges Deutsch reden sollen
hab die hälfte kaum verstanden wegen diesem "alta" und so weiter

nja is echt schlimm, dass es sowas überhaupt geben muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

19.07.2007 14:41:34

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

jetzt wurd ich wieder dran erinnert, wieso ich was gegen solche leute hab XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

19.07.2007 14:43:04

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

solche ultra spielzeugwaffen hat mein bruder auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mieze.katz

19.07.2007 14:44:38

mieze.katz

Profilbild von mieze.katz ...

@DundGAlDa
ja da haste do den beweis. einfach nur mega lächerlich was se da machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

19.07.2007 14:45:03

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

das ganze thema ist leider nur viel zu komplex, als dass man es hier besprechen könnte....
was meint ihr, wieso die experten und politiker (womit ich die nicht als experten bezeichnen möchte) keine lösung finden...
ka mir fällt der vergleich jetzt grad so ein, weil ich damit bei jmd anders erfahrung gemacht hab...
ich glaube es ist leichter einen borderliner zu durchschauen oder irgendeine der anderen wahnsinns fähigkeiten zu verstehen, als dieses problem mal eben zu lösen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AggroBerlina

19.07.2007 14:45:24

AggroBerlina

AggroBerlina hat kein Profilbild...

OMG...dieses Pack gehört sonst wo hin Alter! Armseelig...geht ja gar nicht man!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Babybärchen

19.07.2007 14:46:02

Babybärchen

Babybärchen hat kein Profilbild...

hm weiss ned, ob das spielzeugwaffen sind.
da ist die quali von dem video doch bissl zu schlecht.
und auskennen tu ich mich da auhc ned wirklich

und ah, passt zwar ned rein, aber mir geht das hier solangsam echt auf den sack, dass andauern irgendwer von "close" redet!
hier kann man echt keine diskussionen mehr führen. früher war alles besser... :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

19.07.2007 14:46:21

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

naja,also aggroberlina G brauchst du ja nix zu sagen,schau dir mal an,was da für leute drin sind!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DjCrEdo

19.07.2007 14:47:49

DjCrEdo

Profilbild von DjCrEdo ...

Echt traurig, dass es wegen solchen A-löchern oftmals zu Verallgemeinerungen kommt und über alle Ausländer hergezogen wird. Und gleichzeitig freut es mich, dass es in diesem Thread (bis jetzt zumindest) noch nicht passiert ist. Aber ja, schon traurig, dass es sowas geben muss...

Natürlich ist es nur eine Verarsche. Aber von der großen Hirnmasse und deren noch größerem Inhalt kommt diese Verarsche ebenfalls nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AggroBerlina

19.07.2007 14:48:34

AggroBerlina

AggroBerlina hat kein Profilbild...

Der geilste Vogel ist doch noch der rechts von denen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

So etwas lebt in Deutschland?!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Zeit für etwas neues ...
Deutschland - Strom wird knapp
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Masern verbreiten sich in Deutschland
Deutschland hat 2,79 Millionen Arbeitslose
500.000 in Deutschland Internetsüchtig


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online