Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.324
Neue User0
Männer197.693
Frauen196.800
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.795
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jamesnuafe

    Maennlich Jamesnuafe
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von meike3009

    Weiblich meike3009
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von OksanaMMM

    Maennlich OksanaMMM
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Team123

    Maennlich Team123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maikeik

    Maennlich Maikeik
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bluhmi

    Weiblich Bluhmi
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sadiq1369

    Maennlich sadiq1369
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sakura00

    Weiblich sakura00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von akifcaliskann

    Maennlich akifcaliskann
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von masterchief1117

    Maennlich masterchief1117
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

sex

(5801x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Latinagirl

10.10.2005 18:39:18

Latinagirl

Profilbild von Latinagirl ...

sehrrrrrrr sehr wichtig...es ist nicht das wichtigste aber trotzdem wichtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Viech13

10.10.2005 18:39:53

Viech13

Profilbild von Viech13 ...

@V4nille : Pass auf. am besten wir drücken es mal anders aus. Klar liebst du deinen Partner und so, aber man hat ja auch sex um sich das zu verdeutlichen. naja und denk mal nach, es ist doch frustrierend, wenn das "Liebemachen" total bla ist.
Und auch zwei Partner, die gemeinsam ihr erten Erfahrungen machen müssen nicht unbedingt auf der sexuellen Ebene zusammenpassen. Das ist echt richtig frustrierend und nicht gut für eine normale Beziehung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der_Defto...

10.10.2005 18:42:31

Der_Defto...

Der_Deftonesgott hat kein Profilbild...

@viech: is aber auch blödsinn...irgendwann hats bei uns allen mal angefangen und man hatte keinerlei sexuellen erfahrungen...da war das sexleben trotzdem nich gleich scheiße und man hat sich getrennt...es is immer ne art auf einander einspieln...ob man jetzt schon sex hatte oder nich!!!!

achja... sex is sehr wichtig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SandyG.

10.10.2005 18:44:15

SandyG.

Profilbild von SandyG. ...

najjjaaaaa... ohne leben ist ok, mit ist besser

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

10.10.2005 18:45:10

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

I-C-H mag sex....

und
...
...
...
...

...
...
...
...
...

I-C-H mag EUCH


*fg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Latinagirl

10.10.2005 18:46:11

Latinagirl

Profilbild von Latinagirl ...

@sandy... hmmm na ja ohne leben bevor man es probiert hat...aber danach ist es nicht mehr soooo ok ohne zu leben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Der_Defto...

10.10.2005 18:50:20

Der_Defto...

Der_Deftonesgott hat kein Profilbild...

vor allem mit 13...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4nill4-Ice

10.10.2005 18:50:23

V4nill4-Ice

Profilbild von V4nill4-Ice ...

also ich denk dass es trotzdem noch ne gute sache ist damit zu warten... bin der meinung dass das jeder für sich selbst entscheiden kann und so... aber ich halt die idee echt net für so schlecht, weil ich mir au nicht vorstellen kann das eine beziehung sehr gesund ist wenn "sex" im mittelpunkt steht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Forget-me...

10.10.2005 18:50:52

Forget-me...

Profilbild von Forget-me-not ...

was ist das für eine frage?
sex ist verdammt wichtig in einer beziehung.
ist er nicht gut hält die beziehung auch nicht besonders lang.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von morpheusio

10.10.2005 18:53:19

morpheusio

morpheusio hat kein Profilbild...

@forget me not:
erstma der name is rofl ^^
zweitens laberst du nen oberflächlichen f.uck daher!!

naschön... du bist nich die einzige die das sagt...

dann reden eben viele nen f.uck raus !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von V4nill4-Ice

10.10.2005 18:59:04

V4nill4-Ice

Profilbild von V4nill4-Ice ...

ich find so ne einstellung schon traurig...

was wollt ihr dann überhaupt in so ner scheiß beziehung... dann rennt doch sonstwo rum und vögelt euch durch die welt, wenn ihr jemand habt, der eurer meinung gut im bett is, dann könnt ihr ja am ball bleiben... aba wozu dann noch beziehung, wenn außer dem sex der rest ja eh scheiß egal zu sein scheint...
irgendwie sinnlos !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

sex
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Ignorieren?
mir wurde gesagt, dass...
?!? Arzt
was haltet ihr von
bester Solokünstler


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

181 Mitglieder online