Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Informationen
menu FAQs
Statistik
Mitglieder401.338
Männer197.697
Frauen196.810
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.918
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von claudia.wer

    Weiblich claudia.wer
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von clauns.werner

    Weiblich clauns.werner
    Alter: 14 Jahre
    Profil

 
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 

Thema:

sex

Passende Referate findest du auf der Startseite
(3652x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von deedlit88

18.01.2009 21:19:27

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

wow!

O.o find ich echt heftig! wenn mein freund ankommen würde, von wegen "ich will mal mit der", würd ich ihm erst das nasenbein brechen und dann schluss machen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

18.01.2009 21:20:40

asleep

Profilbild von asleep ...

Ich finde vanille hat eine Super Einstellung zu dem ganzen! Ich teile die zu 100%! Zuviele Leute sehen ihren Partner als persönlichen Besitz an! Wichtig ist doch einzig und allein, dass man glücklich ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

18.01.2009 21:21:48

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

ja, aber wenn man nicht miteinander glücklich ist, wo macht die beziehung dann noch sinn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

18.01.2009 21:22:43

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Ja, so seh ich das auch.

Natürlich ist es nicht so, dass ich nicht schon komische gefühle hätte, wenn mein freund mit einer andren schläft.

Aber nur weil man eine beziehung führt heißt das ja nicht, dass man dem anderen vorschriften machen kann; ich sag meinem freund zu allem meine meinung, aber ob er sich diese zu herzen nimmt oder nur das macht, was er für richtig hält, das ist ganz allein seine entscheidung und ich hab nicht den anspruch, dass er das tut, was ich will.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

18.01.2009 21:24:22

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Es geht ja nicht um diese existentielle frage, ob man glücklich ist oder nicht, sondern um den fall, dass einer gewisse sexuelle wünsche hat, die der andre nicht erfüllen will/ kann und was man dann macht.

Wenn man sexuell total gegensätzliche interessen hat, ja dann macht ne beziehung keinen sinn, das seh ich auch so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

18.01.2009 21:24:24

asleep

Profilbild von asleep ...

deedlit: indem du diese meinung hast, wird dir dein freund nie offen sagen dass er auf die und die steht... tun, tut er es tdm! und wenn man es übertreibt, dann ist es nur eine frage der zeit bis der partner weg will. die angst bleibt, weswegen leute hinter dem rücken des partners fremdgehen!

offen sein füreinander ist meiner meinung nach wichtiger als jemandem hörig sein zu müssen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieMaske

18.01.2009 21:24:40

DieMaske

DieMaske hat kein Profilbild...

Mal umgekehrt frage:
Wenn euch Sex nicht so wichtig ist, dass es die Beziehung beeinträchtigen sollte, warum seid ihr Damen dann mit nem Typen zusammen? Ich mein, Händchen halten, Geheimnisse anvertrauen, Geborgenheit fühlen etc. tut man ja auch in einer guten Freundschaft. Wenn das alles das wichtigste ist, dann könnt ihr doch euch mit der besten Freundin zusammen sein, mit der gibts (außer in Ausnahmefällen) dann ja auch keinen Sex, was ja aber anscheinend nicht so wichtig ist. Oder?


Daher: Beziehung mit unbefriedigendem Sexleben = Freundschaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deedlit88

18.01.2009 21:25:28

deedlit88

Profilbild von deedlit88 ...

Naja ... eure Sache.

Ich bin froh, dass nicht jeder so denkt!
Wenn mein Freund mich wirklich liebt, würde er nix tun was mich verletzten würde.
Ist eure Sache, viel spaß bei!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MetroNonga

18.01.2009 21:28:21

MetroNonga

MetroNonga hat kein Profilbild...

asleep, respektier deine meinung und finde das kommunikation devenetiv da sein muss. etwas hart jemandem das nasenbein zu brechen...Oo aber naja jedem das seine :P

nur würd ich das bei meiner freundin nicht wollen....da bin und bleib ich altmodisch^^ naja wer weiß die ein oder andere ausnahme kann man dann schon vielleicht für seinen partner tun, den man liebt....oder nicht?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vanille.

18.01.2009 21:28:22

vanille.

Profilbild von vanille. ...

Also mir ist sex sehr wichtig

Ja ne, wenn dein poartner dich absichtlich verletzt, indem er fremd geht, dann macht die beziehung eh keinen sinn.

Und nur weil mein freund interesse hätte, auch mal mit jemand anderem zu schlafen, heißt das ja nicht, dass er mich nicht liebt.

Ich bin schließlich nicht die einzige frau auf erden, da ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass man sich auch für andere interessieren könnte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

18.01.2009 21:28:38

asleep

Profilbild von asleep ...

liebe und sex kann man völlig voneinander trennen!

ich denke das ist die kernaussage von vanille!
und darum gehts! menschen haben bedürfnisse, und die bekommt man selten in einer beziehung unter! ich denke, weil man das nicht akzeptieren will, hält auch nichts mehr lange!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

sex
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referat Bundeskanzler
i-explorer
lOl der Whity lOl!
floyd like?
Problem mit der geschichte der juden
polizei


255 Mitglieder online